Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Du willst ihn ja eh selbst fahren
da muss Lunchen wohl reichen, falls wir starten
achja, ich vergesse es immer, aber ich muss ne andere Klingel kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du willst ihn ja eh selbst fahren
da muss Lunchen wohl reichen, falls wir starten
achja, ich vergesse es immer, aber ich muss ne andere Klingel kaufen
Warum will ich ihn eh selbst fahren???
Falls ihr startet, hört sich so an, als ob Du nun doch nicht mehr so sicher bist!?!?!Zu der Klingel sag ich nix, meine Meinung kennst Du
-
doch scho
aber wer weiß, wie sie dann läuftwenn sie kurz vor der Läufigkeit ist, zieht se z.b. so gut wie garnet
da muss ich sie nicht starten lassen ;-) -
Och Maanu, läufige Hündinnen sind lustig vorm Rad- man sieht dann mehr von der Gegend. Doch idealerweise sollte man dann einen relaxten Rüden neben gespannt haben der die Dame bei interessanten Gerüchen an ihre Aufgabe erinnert.
Noch interessanter find ich fast die Zeit nach der Läufigkeit… wenn die Damen dann der Meinung sind Babies zu bekommen. Das fällt bei uns genau in die Zeit der ersten THS Turniere- in der Unterordnung möcht Josy sich dann immer mit Frauchen auf den Platz setzten & kuscheln aber arbeiten??? Ach nööö… -
Nepo, aber ich kenne meine Gegend hier doch
-
-
so, wollten hier mal nen Handyfoto vom neuen Geschirr hinterlassen :)
-
Sieht supi aus Auch schon getestet ?
-
Zitat
Sieht supi aus Auch schon getestet ?
gestern abend 3km zu Fußalso recht ruhig, war ja den ersten Tag wieder kühler und ich bin nach den 2 Kopfschmerzwochen auch noch net wieder sportlich fit
aber es eilt ja nichts -
Zitat
so, wollten hier mal nen Handyfoto vom neuen Geschirr hinterlassen :)
Suppi, da kann manN nicht mäkern... sehr schön...
besser geht nicht...
mfg -
Und da bestätigt sich mal wieder, vom Fachmann angepasst, einfach perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!