Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
danke schön :)
wobei ich ehrlich bin, Luna einspannen werde ich wohl je nach Wetter frühstens am 15.10.
bis dahin Canicross und so am Rad laufenaber sie ist so gut drauf wie noch nie, daher freu ich mich so darauf, endlich zu starten
und ihre Muskelpakete hinten find ich dazu auch passend
auch wenns gerne mehr werden darf -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Maanu,
dein Mädel sieht echt super aus!!! :2thumbs:
bei uns holt der Sommer auch grade nach, was er in den Monate, die ihm EIGENTLICH zukommen versäumt hat..
dabei sehn ich mich nach kalten Tagen, um endlich wieder mit dem Training anzufangen :) -
naja, letzte Woche warens hier nach 10°C
und vielleicht sind es die nächste Woche auch wiederaber in meinem Urlaub mag ich mal bis 7 Uhr ausschlafen und danach schieb ich die Hunde ne Woche in Wellnessurlaub ab
anschließend werd ich denen den Speck abtrainieren ;-)
und anfangen mit LunchenPS: geb ich gerne an die Dame weiter, danke
-
Ich finde ja, das Luna auf dem Bild nen sehr ungewohnten Blick drauf hat :)
Vor zwei Wochen hat sie mich noch ganz anders angegrinst -
Zitat
Ich finde ja, das Luna auf dem Bild nen sehr ungewohnten Blick drauf hat :)
Vor zwei Wochen hat sie mich noch ganz anders angegrinst
das ist ihr Frauchen-ich-weiß-dass-hier-Wild-ist-also-lass-mich-mal-laufen-Blickund du bist zu klein und zu langsam, um wild zu sein, Schätzchen
auch wenn du meinst: born to be wild -
-
Zitat
und du bist zu klein und zu langsam, um wild zu sein, Schätzchen
auch wenn du meinst: born to be wildFür Luna will ich auch kein Wild sein
Jaja mein Lunchen... der Besuch war viel zu kurz
-
-
so, da unser altes Rad (sieher Anfangspost) ausgemustert wurde, da ein Cityrad für den Wald halt weniger geeignet ist, stelle ich mal eben unseren Neuzugang vor
das ist Anna, die uns durch den Wald begleiten wird zukünftig, wenn ich gesundheitlich wieder fit bin
kleines älteres Trekkingrad meiner Schwester
wenig gefahren, viel gestanden, aber das wird sich nun ändern -
Und Manu, wie war die Runde mit deinen 3 Mädels?
-
2. Mal in meinem Leben auf einem Trekkingrad
was ich gestern noch umheimlich fand, fand ich heute klasse
ich glaub, Anna und ich werden noch gute Freunde ;-)
morgen machen wir unsere erste Tour zu zweit, ohne die Mädels
außer es regnetmit den Mädels hab ich nicht viel gemacht, da wir 1. 16°C und eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit hier haben und sie 2. schon auf der Freilauffläche getobt haben
mein einziges Problem:
Kira ist zu klein, ich kann sie von dem hohen Sattel aus schlecht anleinen
daher bringe ich ihr nun bei, an mir hoch zu kommen mit 2 Pfoten, so dass ich sie so anleinen kannLunchen sieht da glaub ich keinen Unterschied zu dem anderen, was das nebenher laufen angeht
ich bin ja mal gespannt, ob diese Haltung meinem aua Rücken gut tut oder eher schadet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!