Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
so, heute Morgen ging es mit Anna los
1,2km zum Wald, Hunde lösen lassen, Luna anspannen
4,25km ziehen lassen mit 2 Pause (Straße)Zeit ist für mich unwichtig, da ich nen Stück schieben musste und das die Werte verfälscht
aber es ist schon ein Unterschied ob Citybike oder Trekkingrad
es hat super viel Spaß gemacht und die Hunde waren super drauf
Kira fit beim mitlaufen und Luna gut motiviert, auch wenn man merkt, dass wir lange nichts getan haben
aber auch das Joggen hat uns gut geholfen, Luna kennt neuerdings wieder Richtungskommandos und auch den Seitenwechsel innerhalb eines Wegesich war rund um zufrieden mit uns
dann gab es für die Hunde Pause und ich war 8km mit einem Bekannten walken/spazieren
anschließend holte ich Hugo raus, nahm die Hunde mit und sie sind 4km neben dem Roller her gelaufen
Kira Freilauf, Luna teils/teilsGott, ich wusste nicht, wie anstrengend sowas ist
Wechselt ihr regelmäßig die Beine ab?
Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich selbst fit mit dem Ding bin, dass wir 5km locker zurück legen können.Und dann mal sehen, was Lunchen sagt, wenn sie davor gespannt ist.
Zumindest macht es super viel Spaß (und lustige Blicke waren uns garantiert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
so, nach dem Sommer gabs inzwischen Canicross und sonstigen spaßigen Sport
klein Kira schaut wieder schlanker aus
und Lunchen ist fit
unseren 20km-Radfahr-Test haben wir mit nem Durchschnitt von 15,36 km/h gemeistert, da bin ich mal ganz zufrieden mit und so starten wir fit und motiviert in die neue SaisonErstmal super..... süß..ale beiden
Hab mal ne FRage wo hat die süße Maus Luna das Geschirr her?? -
und noch eine Wie groß ist Luna?
-
jaja, der Hugo bringt den Kreislauf mächtig ins schwitzen ist ein tolles Kreislauftraining und verschafft einem einen knackigen Hintern wenn du zu viel machst wirst du es dort recht schnell spüren
ich trete abwechselnd, bevor das Bein müde wird wechsle ich. Dann kommt es noch etwas auf die Technik an. Einfach ausprobieren
-
du hattest heut einen Aktivitätsschub oder? Noch Canicrossen gehen?
ich trete beim Röllerle auch immer abwechselnd, sonst verlahmt mir das Standbein. Meist so 3-5 Tritte auf einer Seite, dann wechseln auf die andere, da fuchst man sich ein, irgendwann gehts vonn allein. -
-
@ LotteFlotte
danke schön
Luna ist 56cm großihr Geschirr ist von hier http://tierkreativ.de/
ja Kathrin
der bringt einen heftig ins Schwitzen
ich denke, ich schau mal, ob ich täglich ein Ründchen einlegen kann, dann werd ich vielleicht fitter demnächst *lach*@ nepo
ich hatte die letzte Woche komplett Kopfschmerzen
da fühlt man sich so befreit, wenn man mal keine hat, da musste ich das mal auskostenaber ich glaube, Hugo und ich werden gute Freunde für die Runden hier
Anna nehm ich dann mit auf unebeneren Strecken -
Wobei Du ja weiß Gott nicht unfit bist
Die Belastung ist ne völlig andere, ich glaub da spürt man Muskeln die man sonst nicht so merkt oder ? -
Zitat
Wobei Du ja weiß Gott nicht unfit bist
Die Belastung ist ne völlig andere, ich glaub da spürt man Muskeln die man sonst nicht so merkt oder ?
sag ich dir morgen oder übermorgen, ob ich neue Muskelstränge entdeckt habe -
War dir heute langweilig?
-
Zitat
War dir heute langweilig?
kopfschmerzfrei, bis 19°C, Feiertag und motivierte Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!