Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• so, heute Morgen ging es mit Anna los

1,2km zum Wald, Hunde lösen lassen, Luna anspannen
    4,25km ziehen lassen mit 2 Pause (Straße)Zeit ist für mich unwichtig, da ich nen Stück schieben musste und das die Werte verfälscht
    aber es ist schon ein Unterschied ob Citybike oder Trekkingrad
    es hat super viel Spaß gemacht und die Hunde waren super drauf
    Kira fit beim mitlaufen und Luna gut motiviert, auch wenn man merkt, dass wir lange nichts getan haben
    aber auch das Joggen hat uns gut geholfen, Luna kennt neuerdings wieder Richtungskommandos und auch den Seitenwechsel innerhalb eines Weges :D

ich war rund um zufrieden mit uns

dann gab es für die Hunde Pause und ich war 8km mit einem Bekannten walken/spazieren

anschließend holte ich Hugo raus, nahm die Hunde mit und sie sind 4km neben dem Roller her gelaufen
    Kira Freilauf, Luna teils/teils

Gott, ich wusste nicht, wie anstrengend sowas ist

Wechselt ihr regelmäßig die Beine ab?
    Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich selbst fit mit dem Ding bin, dass wir 5km locker zurück legen können.

Und dann mal sehen, was Lunchen sagt, wenn sie davor gespannt ist.

Zumindest macht es super viel Spaß (und lustige Blicke waren uns garantiert) :lol:

• Erstmal super..... süß..ale beiden ;)
    Hab mal ne FRage wo hat die süße Maus Luna das Geschirr her??

• jaja, der Hugo bringt den Kreislauf mächtig ins schwitzen :D ist ein tolles Kreislauftraining und verschafft einem einen knackigen Hintern :D wenn du zu viel machst wirst du es dort recht schnell spüren ;)

ich trete abwechselnd, bevor das Bein müde wird wechsle ich. Dann kommt es noch etwas auf die Technik an. Einfach ausprobieren

• du hattest heut einen Aktivitätsschub oder? :D Noch Canicrossen gehen? :lol:
    ich trete beim Röllerle auch immer abwechselnd, sonst verlahmt mir das Standbein. Meist so 3-5 Tritte auf einer Seite, dann wechseln auf die andere, da fuchst man sich ein, irgendwann gehts vonn allein. ;)

• @ LotteFlotte
    danke schön
    Luna ist 56cm groß

ihr Geschirr ist von hier http://tierkreativ.de/

ja Kathrin
    der bringt einen heftig ins Schwitzen
    ich denke, ich schau mal, ob ich täglich ein Ründchen einlegen kann, dann werd ich vielleicht fitter demnächst *lach*

@ nepo
    ich hatte die letzte Woche komplett Kopfschmerzen
    da fühlt man sich so befreit, wenn man mal keine hat, da musste ich das mal auskosten :D

aber ich glaube, Hugo und ich werden gute Freunde für die Runden hier
    Anna nehm ich dann mit auf unebeneren Strecken :lol:

• Zitat

Wobei Du ja weiß Gott nicht unfit bist :D
    Die Belastung ist ne völlig andere, ich glaub da spürt man Muskeln die man sonst nicht so merkt oder :roll: ?

sag ich dir morgen oder übermorgen, ob ich neue Muskelstränge entdeckt habe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!