Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
liebe User ...
12h nach dem Roller fahren merke ich es schon
ich habe als Mrs. Columbus zig neue Muskeln entdeckt, vor allem im Rückenfalls ich das überleben sollte, werde ich überlegen, wie ich es finde, denn ein Bürotag mit Rückenmuskelkater find ich doof
bleibt wohl nichts anderes übrig, als heute wieder zu fahren, also Hugo, lets go -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber geh es etwas ruhiger an als gestern :) . Lass dir den Rücken sanft massieren um die Durchblutung anzuregen. Dann heilt es schneller.
-
Zitat
Aber geh es etwas ruhiger an als gestern :) . Lass dir den Rücken sanft massieren um die Durchblutung anzuregen. Dann heilt es schneller.
von wem? ^^ja, ich habe wen, den ich dazu animieren könnte
aber der hat seit gestern den rechten Arm in Gips *lach*also ich mach wohl wieder die 4km, war ganz angenehm und das sind Stücke, wo ich laluna auch frei laufen lassen kann teilweise
inzwischen tun auch Nacken, Bauch weh und etwas die Beine *g*
-
Coooool, ein Ganzkörpertrainer
-
und rollern sieht so einfach aus..
-
-
Zitat
Coooool, ein Ganzkörpertrainer
auf jeden Fallwobei, der Muskelkater ist nimmer so schlimm wie heute morgen
und es macht irrsinnig Spaß
-
Eigentlich wollte ich Hugo ja gerne mal testen, aber unter den Voraussetzungen lasse ich das lieber
-
schau ihn dir übernächstes WE an und dann überlegst du spontan
Hugo ist cool
-
Nur wenn das auf den Rücken geht, habe ich im schlimmsten Fall ein Problem und komme nicht mehr heim...
-
Zitat
Nur wenn das auf den Rücken geht, habe ich im schlimmsten Fall ein Problem und komme nicht mehr heim...
Stell dich drauf und wenn du merkst, da tut was wh, stellst den Fuß wieder runter
musst ja keine Tour damit machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!