Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Meine Muli´s kommen einzeln am Roller mal nicht auf solche Geschwindigkeiten.
Klasse mit der Leistung kannst Du zufrieden sein (wäre ich jedenfalls).Deine Ziele für Dich selbst....Respekt! Wäre mir zu anstrengend....da geh ich lieber 10 km crossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Muli´s kommen einzeln am Roller mal nicht auf solche Geschwindigkeiten.
Klasse mit der Leistung kannst Du zufrieden sein (wäre ich jedenfalls).Deine Ziele für Dich selbst....Respekt! Wäre mir zu anstrengend....da geh ich lieber 10 km crossen
dann besuch ich dich mal, du crosst, ich nehm deinen Roller
peilen wir die 10km mit 15 km/h an?wenn ich schon nicht crossen gehen kann, dann muss ich mich ja anders fit halten
heute abend gibts dann nur 3-6km
-
10 mit 10, das Duell nehmen wir an Maanu- wann können wir mit dir rechnen ?
-
10 mit 10?
machen wa im Frühjahr? ^^bzw. mit ziehendem Hund auch nächste Woche ^^
-
Zitat
10 mit 10, das Duell nehmen wir an Maanu- wann können wir mit dir rechnen ?
Das krieg ich auch hin....okay vielleicht noch 10 mit 12, aber da ist dann zur Zeit auch Sense.Zeit ... Ort???
-
-
10 mit 12?
ok, da brauch ich noch nen paar Wochen büddeaber im Dezember habsch eh alles verplant *g*
-
Zitat
10 mit 12?
ok, da brauch ich noch nen paar Wochen büdde
Willst Dir also heimlich nen Vorteil verschaffen :stock2: -
10 mit 12 da geh ich mit, wenn du noch bis Frühjahr warten willst, dann hast du gar keine Chance mehr, glaub mir Maanu! Dann ziehen wir mit 10 mit 20 vor dir her und lassen dich deine 10 mit 10 daherrollern und überrunden dich noch 3 mal.
-
Schatz, die 10 mit 20 schaffe ich dann auch
-
Zitat
Schatz, die 10 mit 20 schaffe ich dann auch
Wetten, daß wir berghoch aber schneller sind als Du? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!