Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
Wetten, daß wir berghoch aber schneller sind als Du?
wie gut, dass es nicht 10km Berg hoch geht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ich such schon ne passende Strecke ^^
-
plöde Kuh
ok, Manu macht demnächst Haldentraining mit Hugo und den Hunden, wenn Kira wieder fit ist
-
Besser ist das....nicht daß es Dir wie anderen geht und Du uns nur von hinten siehst (falls der Abstand nicht zu groß ist)
-
Zitat
Besser ist das....nicht daß es Dir wie anderen geht und Du uns nur von hinten siehst (falls der Abstand nicht zu groß ist)
schnuffelichen, ich weiß, was ich realistisch schaffen kann
und trainiere so, dass es auch ohne Hund möglich istLunchen darf Geschwindigkeit am Rad machen
-
-
Pueppy vielleicht sollten wir um Maanu ne Chance zu lassen unsere Hunde mit vor ihren Roller spannen- Syd und Lunchen vorne und meine Ökos dahinter..
-
vergiss es nepo
letzte Nacht ist eine neue Idee geboren
Haldentraining mit dem Roller
mit Lunchen lebenher laufend selbstverständlichso sollte ich was für meine Kraft tun
80 Höhenmeter
nur die Streckenlänge dafür weiß ich noch net
quer Feld ein sinds 610m, aber da kommt man nur geklettert hoch (fragt Retriever, die war da scho ) -
Zitat
vergiss es nepo
letzte Nacht ist eine neue Idee geboren
Haldentraining mit dem Roller
mit Lunchen lebenher laufend selbstverständlichso sollte ich was für meine Kraft tun
80 Höhenmeter
nur die Streckenlänge dafür weiß ich noch net
quer Feld ein sinds 610m, aber da kommt man nur geklettert hoch (fragt Retriever, die war da scho )bergab?
du hast doch nich etwa vor, da bergauf zu rollern? ;D
Respekt!
Dann haste dir die rasante Abfahrt danach aber auch redlichst verdient! *ggNepo und Dani, ich glaub ihr habt Maanu doch angesteckt..
vll. seid ihr ja dann doch zu dritt bei der Trophee -
nein bungee, joggen fällt gesundheitlich momentan flach
daher roller ich ja
wie gepostet, geplant ist in den nächsten 10 Monaten:
- 10km mit 15km/h
- 8km mit 20 km/hoder auch mal zur Arbeit mit Roller (10km dir Strecke) im Sommer
natürlich hab ich vor, da hoch zu rollern
ist selbstbelohnend, da ich ja auch runter muss -
alle Achtung!! toll, Maanu!! :2thumbs:
hast du diese Technik schon mal ausprobiert, wo man das Knie sehr weit hochzieht? Weißt du, was ich meine? Kennst du das Video dazu?
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=662ykYhAJrk][/youtube]
Dadurch hat man einen besseren Abdruck vom Boden und rollert schneller. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!