Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
:stock2:
Ha, --- und WOOOOOOOOOOOOOO sind bitte die versprochenen Fotos? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jenny kommt ja erst heut abend
Morgen gehts nen Tag an die See und dann gibts natürlich auch Fotos
bungee, das hab ich gestern geschrieben
wie solls also heute um 8 Uhr dann schon Bilder geben?
heute kommt nichts mehr, wir machen uns da lieber nen gemeinsamen netten Abend nach dem Bilder begutachten
-
Zitat
heute kommt nichts mehr, wir machen uns da lieber nen gemeinsamen netten Abend nach dem Bilder begutachten
So schaut es wohl aus :-)
Wir müssen es noch ausnutzen, das unsere vier Räuber hier friedlich liegen, schlafen und von der tollen Nordsee träumen
-
sooo, ein paar Bilder hätte ich
Samstag wars allerdings mehr Schau als Arbeit und Kira lief auch nur mit, sie muss es erst lernen, aber was macht man nicht alles für die Fotos
hier unser Tag am Meer mit 3 Hunden im Safety
und heute waren wir dann Haldenkrachseln und Jenny war begeistert, ihre beiden Hunde auch
-
Superschöne Bilder, ehrlich!
Man sieht, dass ihr 6 richtig Spaß hattet!Sieht richtig witzig aus eure Farbkombi.
-
-
Tolle Bilder und das blau steht ihr ja mal so was von gut (), aber auch die anderen Hundis sehen so super aus.
Aber ward ihr wirklich so wahnsinnig und habt mit drei vorgespannten Hunden Canicross gemacht?
Obwohl mit Flügeln umgebunden stell ich mir das schon lustig vor.
-
Die drei Hunde haben wir eigentlich nur für die Bilder vorgespannt *g*
Aber selbst die paar Meter haben mit dreien super Spaß gemacht, aber für eine lange Strecke reichen mir schon meine zwei vollkommen aus
-
Zitat
Obwohl mit Flügeln umgebunden stell ich mir das schon lustig vor.
genau, nur Fliegen ist schöner
wollten es einfach mal testen und Canicross gabs an dem Tag eh nur fürs Foto
wurde zu warm und der Weg ist ja auch nicht das Wahre, aber wollten unser neu bekommenes Zubehör erst mal testenArbei war eigentlich nur das Haldenkrachseln, dazu gibts aber auch noch nen Video (heute abend oder morgen)
gestern waren wir beide zu platt für irgendwas -
Maanu? Welche Größe beim Saftey hat denn die süße Kira?
-
Zitat
Maanu? Welche Größe beim Saftey hat denn die süße Kira?
Ich antworte mal für Manu *g*
Kira trägt ein Safety in Größe S genau wie Luna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!