Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Also die 180 Grad Wende im Video beherrschen Caron und ich viiieeel eleganter :)
    Er biegt aus vollem Lauf ab, ich mache ne Vollbremse und schleudere das Hinterrad rum. Fertig ist die Wende :D zwar nicht planbar dafür spektakulääär :lol:

• Zitat

Also die 180 Grad Wende im Video beherrschen Caron und ich viiieeel eleganter :)
    Er biegt aus vollem Lauf ab, ich mache ne Vollbremse und schleudere das Hinterrad rum. Fertig ist die Wende :D zwar nicht planbar dafür spektakulääär :lol:

mach mal bitte ein Video zu Studienzwecken :lachtot:

• wildsurf damit wart ich jetzt schon auf zwei Videos von dir. :D doch ich bin geduldig.. :ohm:

maanu bergauf rollern? hattest du Fieberträume die Nacht? alles ok mit dir? :lol: also ich bleib dann mal beim Joggen, auch gern bergauf.. rollern bergauf-brr! :omg:

• Zitat

es ist anstrengend! :headbash:

eure komische Wandertour nicht? :lol:
    und ihr macht sie trotzdem

was wäre das Leben, wenn man nicht mal die eigenen grenzen austesten wollen würde?

und je höher ich komme, desto länger kann ich runter rollern :lol:

• Die Abfahrt würd ich dir abnehmen, ich lauf hoch, warte auf dich, lass dich dann gut wie ich bin, verschnaufen und bring deinen Hugo sicher ins Tal, wo wir beide dann auf dich warten und dann nehmen wir den nächsten Hügel in Angriff ok? =)

Wandertour?? :aufsmaul: Pueppy Unterstützung brauch! :help: :lol:

• Zitat

Die Abfahrt würd ich dir abnehmen, ich lauf hoch, warte auf dich, lass dich dann gut wie ich bin, verschnaufen und bring deinen Hugo sicher ins Tal, wo wir beide dann auf dich warten und dann nehmen wir den nächsten Hügel in Angriff ok? =)

du faules Stück xD

mal sehen, wenn hugo hinter die Sitze passt und das Wetter mitspielt, nehm ich das Sonntag mal in Angriff :D

• so, gestern waren wir wieder abends los
    Luna ziehen? nö
    *grml* aber andere Strecken im Dunkeln sind doof

naja, wenigstens bin ich 2,5km gerollert und heute stehts Laufen am Rad an, wenn das Wetter mitspielt

und dann ist ja wieder Wochenende :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!