Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
vielleicht hat Lunchen ja einen geheimen Pillenvorrat. oder wart ihr zu oft im Fitnesstudio im Kraftraum? hihi.. gibs zu du hast nach nem Grund gesucht neue Geschirre zu bestellen, schliesslich trägt Frauchen ja auch mehr als 2Outfits.
selbstverständlich, ich liebe die Geschirrsuche bei meinem Hund
mein liebstes Hobby *grml*da könnt eich gut drauf verzichten, ehrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, wir warten auf unser Päckchen nach Weihnachten, nachdem das faster ja ein Reinfall war
gestern war Lunchen also nur so mit am Roller heute war ich im Fitnessstudio und morgen ist wieder Roller oder Rad angesagt :)
wünsche euch noch Frohe Weihnachten
-
Dir auch Maanu,
alles Liebe und Gute zu Weihnachten!!! :xmas_smilie:
-
so, wird dann vermutlich eine Maßanfertigung für klein Lunchen geben
da passt halt einfach nüx *seufts*
und von Esi sind auch keine Geschirre dahatte mir meinen Urlaub anders vorgestellt
-
Hab doch gesagt das Faster passt nicht
Dann bin ich ja mal auf die Maßanfertigung gespannt.
Was macht die Zwergin? -
-
Zwergin humpelt
Esis Geschirre sind doch noch gekommen
alle zu langob ne Maßanfertigung irgendwie sitzt?
ich weiß noch net, was ich mache, besonders kann ich sie jetzt net bestellen, da Lunchen momentan eh zu dünn ist und da würd es net passennaja, Zeit, selbst zu Rollern
-
so, Kira humpelt nimmer, hat aber erst mal noch Schonzeit, denn wir wollen ja, dass es so bleibt
Luna ist wieder fit und bekommt daher Extra-Runden
meist im dunkeln, da fahre ich nicht in den Wald, habe also nur unsere 3km-Runde, die wir Krafttraining vorm Scooter machen
und da macht sie sich echt genialden Roller will ich allerdings verkaufen
der ist wirklich eher für Straßen und glatte Wege geeignet, auch wenn er sich auf unseren Wegen gut macht
jedoch ist er genial, wenn man ohne Hund fahren will oder halt Grasstreifen an Asphalt hat
aber ok, solange ihn keiner will, fahren wir ihn nochheute hatte ich eher frei, hab mein Radl also flott gemacht, 1,2km zum Wald und dann Lunchen eingespannt und 6,8km ziehen lassen mit mittreten
allerdings ganz bewusst, da ich nicht auf Kraft sondern Geschwindigkeit Wert gelegt habe
solche Runden werden wir auch öfter einlegen, wobei es Hindernisse gab- ins Gespann rennende Hunde
- 10cm tiefe Matschfelder, wo wir doch sehr ins Straucheln gekommen sindDazu leider noch einen unschönen Zwischenfall mit nem angreifenden Schäferhund, wo ich nicht schnell genug bremsen konnte und Luna angefahren habe :/
jut, nach riesen Geschrei von ihr humpelt sie nun etwas, aber ich hoffe, dass es nur kurzzeitig ist
denn sie ist echt topund so ging es dann langsam heim
so schaut mein Mädel momentan aus
-
ist denn ein Hugo 2.0 geplant? Ein renntauglicher? Falls es euch mal packen sollte?
Klein Kira hat bei mir um einen kleinen Anhänger mit Puschelbezug innen drin gebten damit sie euch begleiten kann auf euren Ausflügen.
Was macht der 15 mit 15 bzw 20 mit 20 Plan?
-
also, genau genommen war der Plan 10 in 15 und 8 in 20, oder?
ich weiß es schon garnimmeraber bei -10°C und kälter bin ich ehrlich, hat die Rollerrunde mit Luna gereicht, da habe ich selten Extrarunden eingelegt und wenn, dann zum Einkaufen etc.
aber wird nachgeholt
und ja, Hugo 2.0 ist geplant und wird hier eintreffen, sollte ich Hugo 1.0 verkauft bekommen
Modell ist auch scho geplant und von meiner besseren Hälfte abgesegnetund renntauglich ist ja immer naja ...
kommt halt immer auf die Strecke an und auf den, der drauf steht bzw. den Hund, der vorgespannt istaber generell find ich den renntauglich, ja
nur solange Hugo 1.0 hier in der Garage steht, wird er brav von mir bewegt und ich rede nicht von 2.0
sonst wird mein Erster beleidigtLunchen humpelt allerdings nimmer
also wohl zum Glück nichts schlimmes passiertund so gehts bei humanem Wetter morgen wieder raus mit Hugo oder wieder Anna
-
so, auch wenn hier kaum einer schreiben mag und Feedback gibt, die Zugriffszahlen verraten mir, dass hier mitgelesen wird
heute war unsere 2. Bikerunde im Matsch (hey, ich kann euch sagen, unser Matsch in Bottrop schmeckt nicht wirklich gut *ausspuck*) bei mieserabelem Wetter ... Sprühregen
Luna war nicht wirklich begeistert, aber andere Hundebesitzer wohl auch nicht und so mussten wir auf wenig andere Hunde aufpassen, was sich auch in nem schnelleren Schnitt bemerkbar machteund das, obwohl wir den ekeligen Matschweg ausgelassen habe und lieber an der Straße drum rum sind im Trab, denn wir wissen ja, auf Asphalt galoppiert man nicht
ich muss sagen, ich bin da super stolz aufs Zicklein, die sich wieder super angestellt hat
auch wenn ich echt mal Bikeantennen basteln sollte
ist echt ungefährlicher, wie mir wieder mal aufgefallen istnur die eine Autobahnbrücke haben wir wieder nicht ganz hoch geschafft, aber ok, bekommen wir auch noch hin
morgen ist erst mal Pause bzw. Mantrailing angesagt und Montag gehts dann mit Kraft am Roller weiter ... oder je nach Wetter ne Runde neben dem Rad her, schauen wir mal
mein zukünftiger Favoritenroller ist gefunden, aber leisten kann ich ihn mir erst, wenn ich den anderen verkauft bekomme
Ach ja, und noch was allgemeines gesagt, auch wenn es sich bei mir mit Tempo etc. vielleicht anders liest, wenn ich hier schreibe:
Ich finde es sehr wichtig, auf den Hund zu achten.
Ich persönlich kenne die Streckenlängen meiner Hausstrecken, weiß also, wie lange es wird, lasse das GPS mit laufen, schaue aber nicht drauf. Ausgewertet wird erst zuhause am Schreibtisch.Auf der Strecke geht es nur darum: Was macht der Hund und was kann ich ihm gerade heute mit dem Wetter und seiner Tagesform problemlos zumuten.
und nun kommt, lasst mich hier nicht Monolog-Poster werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!