Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Mache das auch so. Ich kenne die Strecke und weiss was er könnte, lasse ihn aber je nach Tagesform (und Bodenverhältnissen) anders laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt Antworte ich di r eben mal
Also 1. Manu man isst keinen Matsch...
2. die Autobahnbrücke kommt ihr auch noch hoch.
3. Ich finde gut, das du nochmal drauf hinweist auf der Strecke nach dem Hund zu schauen und nicht auf das, was auf dem GPS ist.
Ich denke nämlich, das gerade viele Anfänger, wenn sie solche Trainingsberichte lesen, zu schnell auf ein ähnliches Ergebnis wollen und dann weniger auf die Hunde achten sondern viel zu schnell zu viel Strecke und Tempo einbauen. -
Manu ich sag Dir ja an anderer Stelle was zu Deinem Training
Ich finde es wirklich super, wie ihr euch als Team entwickelt....auch die Abwechslung in Deinem Training scheint sich bemerkbar zu machen.
Die Autobahnbrücke werdet ihr auch noch schaffenAuch wenn ich hier nur selten antworte, lesen tu ich es immer
-
Autobahnbrücken haben ja auch teilweise einen fiesen Anstieg, da würde ich mir keine Sorgen machen, irgendwann klappt das auch schon.
-
ich fühl mich mal vom "nicht antworten" nicht angesprochen..
ach ja ein Bild von Hugo 2.0 wäre toll.. nichts gegen Hugo 1.0 aber wehe Nummer 2 wird wieder so "langweilig" schwarz!
-
-
na, da outen sich ja doch einige als Mitleser
da macht das Berichten doch direkt mehr Spaß mit etwas FeedbackZitatMache das auch so. Ich kenne die Strecke und weiss was er könnte, lasse ihn aber je nach Tagesform (und Bodenverhältnissen) anders laufen.
eben, das sollte man nie vergessen
so wie wir unterschiedliche Tagesformen haben, haben sie die Hunde auchZitatAlso 1. Manu man isst keinen Matsch...
1. hättest mir mal sagen müssen, bevor du sagtest, ich soll losfahren *mecker*ZitatManu ich sag Dir ja an anderer Stelle was zu Deinem Training
Ich finde es wirklich super, wie ihr euch als Team entwickelt....auch die Abwechslung in Deinem Training scheint sich bemerkbar zu machen.
Die Autobahnbrücke werdet ihr auch noch schaffen
wir haben ja auch viele hilfreiche Tipps und jemanden, der auch mal sagt, wenn er was Käse findet
dankeZitatAutobahnbrücken haben ja auch teilweise einen fiesen Anstieg, da würde ich mir keine Sorgen machen, irgendwann klappt das auch schon.
die eine fahren wir ja problemlos hoch, aber die andere ist ganz doll böse *seufts*
wobei nö, sind nur 11,5% Steigung laut Handy...
aber ich finds böseZitatach ja ein Bild von Hugo 2.0 wäre toll.. nichts gegen Hugo 1.0 aber wehe Nummer 2 wird wieder so "langweilig" schwarz!
das gibt es erst, wenn Hugo 1.0 verkauft istaber nein, er ist nicht schwarz *zwinker*
-
so, gestern haben wir noch ein Roller-Ründchen gedreht
schneller als die Male davor, die Speed-Runden scheinen gut zu sein :)Allerdings wird ihr Geschirr wieder zu eng
aber es gibt vorraussichtlich ein maßgeschneidertes von Stake-OutHugo 1.0 ist gestern auch geputzt worden und morgen kommt sich ihn jemand anschauen
und Memo an mich: dringend Bikeantennen basteln
hat noch mal wer den Link zufällig von dem Thread hier aus dem Forum?
sonst muss ich suchen gehen -
https://www.dogforum.de/zugein…bstgebastelt-t133022.html Bitte schön...
Ich hab derzeit ne bestellte aber sollte ich nochmal so was brauchen werde ich au basteln. Das Geld kann man sich au sparen.
Dann sind Dauemn udn Pfoten gedrückt das Hugo 1.0 ein neues zu Hause findet
Gibst ihn sicher au nur mit Schutzvertrag ab oder :D? -
stimmt, Schutzvertrag für klein Hugo muss ich fertig machen
danke
ich muss zumindest eine fürs Rad (Anna) basteln, Hugo 2.0 bekommt nen anderen Namen und da schau ich mal, was ich mit ner Antenne mache
-
Ich muss nächsten Monat erstmal mein Rad (noch ohne Namen) pipmen Ist nur ein Cross Country Rad mit schmalen Reifen...nun kriegt es 1,75 Zoll breite Stollenprofilreifen aus Finnland mit Allwettergummimischung
Erst wenn es gepimpt ist, gibt kriegt das Rad einen Namen
Derzeit heißt nur immer Snoopy schau mal ob das Rad noch da ist wenn in die Garage gehen
Da muss dringend ein Name her -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!