Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja irgendwann mal mit Anna und Calimero ne Runde zu drehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja irgendwann mal mit Anna und Calimero ne Runde zu drehen....
wer wo wie?achja, gesucht war dieser Thread
https://www.dogforum.de/zugvorrichtung-fur-2-50-t92284.html
ist auch nen Link mit weiteren Möglichkeiten drinnen -
Viel Spass beim Basteln und viel Glück beim Hugoverkauf. ;-)
denke Speed- und Kraftrunden abwechselnd sind gut für Hundemotvation- wenns immer nur schwer geht warum schneller versuchen. So theoretisch gedacht mit Ökos gedacht.. Natürlich nicht beim Speed Hund am Limit laufen lasser aber es leichter machen als sonst und mit etwas mehr Tempo. :-)
-
Zitat
Natürlich nicht beim Speed Hund am Limit laufen lasser aber es leichter machen als sonst und mit etwas mehr Tempo. :-)
och, auf dem Weg vom Wald zurück läuft Luna frei und galoppiert auch noch vor, also kaputt mich ich das Hundchen bei 7km nicht -
na gut das ist auch Trainingssache. ;-) weisst ja wie gemeint gell?
und ich sag ja das dies eher theoretisch ist, ich hab keine Speedjunkies vorm Rad. Ich selber lauf im Training auf jeden Fall nicht Maximalspeed bis zur Erschöpfung- jedenfalls nicht ohne Probleme zu bekommen, eher mal kurze Intervalle auf 80% Speedlevel das ist sinninger.
-
-
Zitat
wer wo wie?Anna = dein Bike
Calimero = mein Bikefolglich können die beiden nicht alleine betätigt werden
-
Zitat
Anna = dein Bike
Calimero = mein Bikefolglich können die beiden nicht alleine betätigt werden
achso, unsere Rädersag das doch ^^
so, Hugo bekommt heute Besuch und vielleicht kann er ja überzeugen :)
-
Das hab ich doch gesagt, wenn du mir nicht zuhörst, kann ich doch nichts dafür *schmoll*
-
Zitat
Das hab ich doch gesagt, wenn du mir nicht zuhörst, kann ich doch nichts dafür *schmoll*
schmoll nicht, schwing dich lieber mit Hund und Rad ins Auto und komm hier her -
Zitat
schmoll nicht, schwing dich lieber mit Hund und Rad ins Auto und komm hier herErstmal muss ich guggen was ich an Strom nachzahlen muss und muss mir mein Sideboard kaufen, dann guggen wir, wann ich zu euch düse
Dann kann Nala ein wenig Urlaub bei Oma machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!