Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja irgendwann mal mit Anna und Calimero ne Runde zu drehen....

• Viel Spass beim Basteln und viel Glück beim Hugoverkauf. ;-)

denke Speed- und Kraftrunden abwechselnd sind gut für Hundemotvation- wenns immer nur schwer geht warum schneller versuchen. :???: So theoretisch gedacht mit Ökos gedacht.. :D Natürlich nicht beim Speed Hund am Limit laufen lasser aber es leichter machen als sonst und mit etwas mehr Tempo. :-)

• Zitat

Natürlich nicht beim Speed Hund am Limit laufen lasser aber es leichter machen als sonst und mit etwas mehr Tempo. :-)

och, auf dem Weg vom Wald zurück läuft Luna frei und galoppiert auch noch vor, also kaputt mich ich das Hundchen bei 7km nicht ;)

• na gut das ist auch Trainingssache. ;-) weisst ja wie gemeint gell? :D

und ich sag ja das dies eher theoretisch ist, ich hab keine Speedjunkies vorm Rad. :hust: Ich selber lauf im Training auf jeden Fall nicht Maximalspeed bis zur Erschöpfung- jedenfalls nicht ohne Probleme zu bekommen, eher mal kurze Intervalle auf 80% Speedlevel das ist sinninger. ;)

• Zitat

wer wo wie?

Anna = dein Bike
    Calimero = mein Bike

folglich können die beiden nicht alleine betätigt werden ;)

• Zitat

Anna = dein Bike
    Calimero = mein Bike

folglich können die beiden nicht alleine betätigt werden ;)

:lachtot: achso, unsere Räder :D

sag das doch ^^

so, Hugo bekommt heute Besuch und vielleicht kann er ja überzeugen :)

• Das hab ich doch gesagt, wenn du mir nicht zuhörst, kann ich doch nichts dafür *schmoll*

• Zitat

Das hab ich doch gesagt, wenn du mir nicht zuhörst, kann ich doch nichts dafür *schmoll*

schmoll nicht, schwing dich lieber mit Hund und Rad ins Auto und komm hier her :D

• Zitat

schmoll nicht, schwing dich lieber mit Hund und Rad ins Auto und komm hier her :D

Erstmal muss ich guggen was ich an Strom nachzahlen muss und muss mir mein Sideboard kaufen, dann guggen wir, wann ich zu euch düse :p
    Dann kann Nala ein wenig Urlaub bei Oma machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!