Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• so, sollte ich morgen keine Kopfschmerzen haben, nehme ich Canicross wieder in Angriff
    unser Versuch heute hat mich doch ziemlich motiviert ...
    Luna kann ziehen, Kira kann mitkommen und wieder etwas Kondition aufbauen ...
    und ich Kalorien verbrennen

was besseres könnte uns in momentaner Situation gar nicht passieren :)

• Denk nicht an die Möglichkeit Kopfschmerzen haben zu können dann wird das- ich hab auch viele Pfoten die drücken können und tun. :D Moment 8+ 4+ 2 x 4 = 56 Pfoten und zwei Daumen! Reicht das? :lol:

Ach ja Bericht, ausführlichen nicht vergessen. ;)

• so Schätzeles
    ich sag euch, ich sollte echt langsamer machen :lol:

keine Kopfschmerzen, aber Muskelkater *g*
    zumindest kein Grund, es sein zu lassen

Hm nepo, was soll ich da groß erzählen?

Bottrop, 20.45 Uhr: Nieselregen
    Sch*** Laune und den Wunsch, es raus zu lassen.

Was macht man da?
    Genau, Hunde schnappen und raus .. Ein Bauchgurt ist ja die genialste Erfindung, die es gibt.
    Hunde gesichert - Hände frei

und so gings im Dunkeln unser kleines Ründchen

Den 1. km bin ich komplett durch gejoggt, doch dann merkte ich, dass ich null Kondition hab. Luna die Kuh hat auch net wirklich gezogen, aber ok. Musste ich halt mehr für mich tun :D

Also nen Stück gehen und dann weiter.

Unser (vorläufiges) Ziel wird also, das Ründchen komplett durch zu joggen - bzw. mit 2-3 Pausen.
    Kira ableinen, Kira anleinen und eventuell Luna Pipi machen.

Muss nur noch schauen, wie oft die Woche ich es schaffe zu laufen, rollen, radeln, aber den Plan werden wir mir schon erstellen *g*

Dank euch fürs Daumen drücken

• neee, Dienstags Hundesport, gestern und heute Zahnarzt
    sollte ichs überlegen, gehe ich morgen wieder

wobei ich auch Hugo und Anna bewegen müsste ... und das neue X-Back testen, sobald es in der Post ist :lol:

• Zitat

Hört sich ja alles gut an. Wo haste das jetzt bestellt?

solange ich Luna ziehen lasse, wird es Stake-Out bleiben

gute Qualität, super gepolstert, auch für kurze Hunde gut nutzbar ;-)

Gestern mit Herrn Weber telefoniert und er schickt mir nen Standard zum Testen heute. Sollte es nicht passen, schauen wir auf Grund der beiden Geschirre, welches wir als Grundlage nehmen und wie ändern müssen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!