Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• jup, das wird sicherlich auch super :D
    hätte es am liebsten schön heute in der Post *grml*

aber heute noch mal Zahnarzt und wenns Wetter human wird (soll ja so warm werden), gehts am WE wieder los
    vermutlich auch Lunchen-Video am Rad/Roller, wenns passt

Kira wird übrigens mein Jogging- und Rollerbegleithund
    diese Schnelligkeit ist nichts für sie
    aber wenn ich meinen Wunsch-Trainings-Plan so durchziehen kann, brauch ich eh 2 Hunde, um getrennt was zu tun
    mit einem alleine wirds zu viel :ops:

• Hihi.. der Grund für einen Zweithund ist also neuerdings der das einer sonst beim Frauchenprogramm in den Seilen hängt. :hust: Hoffentlich mutierst du nicht zum Sportjunkie, sonst muß noch ein Dritt- oder gar Vierthund her. :lol:

Geschirr denk ich wird Stakeout das Beste sein, grundsätzlich passt diese Form Luna doch was soll man da grossartig mit anderen Herstellern experimentieren. Vielleicht reicht es das neue Geschirr vorne rum was weiter zu machen? Mal sehen was die neue Größe sagt. ;-)

Ps. pass gut auf das ja nicht einer benachteiligt wird. Das melden Anna und Hugo gewiss der Roller- bzw. Radschutzorganisation, dann kriegen die dich ggf. noch wegen schlechter Haltung dran. :fear: :D

• wir schauen erst mal nach der Standardgröße, bevor wir herumexperiemntieren

bisher hatte sie XS:
    XS (Hals ca.39cm, Brust ca. 64cm, Rücken ca. 55cm) Gewicht ca. 18 Kg

und nun testen wir:
    S (Hals ca.42cm, Brust ca. 67cm, Rücken ca. 57cm) Gewicht ca. 20 Kg

sind halt überall minimal größer

grob ists so geplant:
    Kira wird zum Joggen mitgenommen und wenn ich selbst Hugo nutze
    Luna beim Mitlaufen bei Anna und beim Ziehen von Anna und Hugo

langsame Anna-Touren kann Kira auch mitlaufen oder Luna halt so mit ... je nach dem, was wir sonst getan haben

zumal Luna ja noch Hundeplatz hat und Kira Dummyarbeit wieder machen soll, wenns nu länger hell bleibt

aber nen 3. Hund ist erst mal nicht drinnen, nein
    eine fast 6 Jährige und eine 4 Jährige reichen mir

• Ach das sind ja wirkloch minimale Unterschiede zwischen XS und S. Na das läßt sich sicher was finden :D
    Stake out war für uns nichts weil es zu früh schon hinter den Vorderläufen bei Snoopy hochging und so dann hinten am Hintern zu schmal war :D Polsterung ist ja wirklich ok kann man nichts sagen.

Und welche Farben wird dann Luna in Zukunft tragen, was ist dieses Frühjahr so angesagt bei modebewussten Zughunden?

• Also wenn das passen sollte, wird es schwarz mit orangem neopren, weil er es so da hat.

Bei einer Maßanfertigung müsste man schauen
    Aber Luna steht nicht auf Mädchenfarben ;)

• Ne Pink würde ihr au nicht stehen. Bin mal gespannt ob es ihr in S dann passt :D

• ich befürchte, dass es zu lang ist

aber mit Glück liegt es schon bei mir im Briefkasten oder kommt morgen :)
    sonst gibts halt ne Maßanfertigung

wird sind da ja flexibel :D

heute gehts mind. Joggen, eventuell auch noch mit Anna oder Hugo los
    mal schauen, wies zeitlich passt

• Lunchen zickt momentan, was das Ziehen angeht (hoffentlich kommts andere Geschirr morgen und passt idealerweise)

zumindest lief sie vor mir her und Kira war auch dabei
    ein kleines Joggingründchen ... dafür, dass ich so unsportlich bin und das 2. Mal gejoggt bin, finde ich, ich hab mich recht gut geschlagen, auch wenn die Streckenlänge nicht relevant ist

übermorgen bekomm ich von Mutti eine Kniebandage und hoffentlich ist mein Knie dann noch netter zu mir als momentan

aber ich bin da guter Dinge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!