Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
auch ein kleines Ründchen ist ein Anfang. ;-) und mit der Zeit werden die Ründchen Runden, das wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bestimmt :)
nachher gleich nehmen wir Hugo mit raus
-
der freut sich bestimmt.
Mein Röller ist momentan im Urlaub, nächste Woche bekommt er eine Federgabel und vorne Scheibenbremsen. Mit Einbauservice von meinem lieben Bruder. Ick freu mir schon! Endlich wieder bremsen können!
viel Spass! ;-)
-
Zitat
der freut sich bestimmt.
Mein Röller ist momentan im Urlaub, nächste Woche bekommt er eine Federgabel und vorne Scheibenbremsen. Mit Einbauservice von meinem lieben Bruder. Ick freu mir schon! Endlich wieder bremsen können!
viel Spass! ;-)
lieber Bruder *neid*also Hugo hat sich gefreut über das Ründchen
und Anna darf morgen mit mir in die Stadt und die Hunde auf die Freilauffläche
und eventuell testen wirs Geschirr, wenns da ist
-
so, die Damen hatten heute 2h Hundefreilauffläche und Frauchen doch etwas Pause
nur Lunchen musste zur Geschirranprobe, alt gegen neu
irgendwie schauen sie auf dem Bild extrem von der Größe her zu variierenaber egal, hier Lunas altes XS (da wurde auch scho Bedarf angemeldet, falls ichs verkaufe )
vor anderthalb Jahren
und heute
wie man sieht, es hat sich einiges getan und es wird auch klar, warum sie damit nicht mehr ziehen mag, würde ich auch nicht ;-)
also kam das Geschirr in S
was mir deutlich besser gefälltund Luna hängt sich auch wieder rein (auch wenn man im Schritt ja nicht von ZHS reden kann )
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=lfh9u-AYPX8][/youtube] -
-
So wie ihr blaues Heute sitzt so hat Snoopy sein Stakeout in XL au gesessen hinten lief es zu eng zusammen. Aber wenn sie wieder zieht mit den Orangen ist die Welt in Ordnung....vorallem mit der Farbe ist sie so schön auffällig
Aber der Unterschied ist echt extrem zwischen alt und neu -
Na das sieht doch top aus
Meinste Luna (also meine) würde von der Länge her in das alte Geschirr passen? -
also eigentlich wollte ichs alte behalten
sonst passt sie zu Saisonbeginn im Herbst nimmer ins neue und ich habs alte abgegebenfänd ich doof
-
so, heute waren wir wieder joggen bzw. das Geschirr testen unsere Abendrunde
Luna lief definitiv besser mit dem neuen Geschirr, auch wenn sie beim Joggen nicht sonderlich zugstark ist
Kira lief super mit
und ich hab besser durchgehalten als beim letzten Mal, hab ich das Gefühl
Zeit und Tempo in etwa gleich geblieben, ich bin voll und ganz zufrieden mit unseren Versuchen - und ganz ohne Kopfschmerzen danach -
Dat wird bei jedem Mal bisschen besser, man findet seinen Rhytmus. Luna ist joggen vielleicht zu langsam oder sie nimmt Rücksicht auf dich. Muss man halt mehr selber tun, ist auch nicht schlimm wie ich finde. Mich motiviert es allein das der Hund vorneweg läuft und wenns nur leichter Zug ist solls den Gelenken nur lieb sein.
Ein Freki bergab mit Katze in Sicht bedeutet mind. einen Tag Knieschmerzen ein Nepo bergab ist da angenehmer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!