Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• so, seit heute hab ich Laufschuhe und den ersten test haben sie überstanden :D
    und Luna hat dran gedacht, dass sie ein Zughund ist ;)
    und auch Kira ist wieder fit

ich bin da super happy und morgen fahr ich erst 20km Rad zur Arbeit und zurück und wenn ich danach noch lebe 10km mit Luna und Anna
    sonst ne Kraftrunde mit Hugo, den ja keiner will ^^

• werd ja net zum Sportjunkie. :lol: Wie lang brauchst du denn für die 20km? Bzw. hast du auf Arbeit denn die Möglichkeit dich umzuziehen? Das hält mich ab- auf Arbeit schmutzig ankommen- iihh! :D Naja und nachts dann über Landstrassen, einsam und verlassen wieder heim.. :fear:

• ne, also sind 10km zur Arbeit und 10 zurück

Büroklamotten nehm ich mit und zieh mich im Damenklo um (hab ich letztes Jahr auch schon gemacht)
    ich plane 1 Stunde ein ... also ne dreiviertel Stunde zum Fahren (mag da net so nass geschwitzt ankommen) und 15min zum Umziehen
    Rückweg sollte in gut 30min klappen ... und freitags hab ich nen kurzen tag, also 13 Uhr Feierabend ... ok, morgen wohl 14 Uhr wegen ner Besprechung

also ganz easy

• Ach soooo, als du vorhin meintest das du morgen 3x10km fährst dachte ich das du frühs 10km vor der Arbeit fährst, nach Feierabend 10km und dann nochmal 10....
    Oder nimmste Lunchen mit ins Büro?

• Zitat

Ach soooo, als du vorhin meintest das du morgen 3x10km fährst dachte ich das du frühs 10km vor der Arbeit fährst, nach Feierabend 10km und dann nochmal 10....
    Oder nimmste Lunchen mit ins Büro?

ne, 10 ins Büro, 10 nach dem Büro und vermutlich 10 mit Lunchen

Hunde dürfen leider net ins Büro

• Dann sag das doch :-)
    Ich dachte schon ihr seit jetzt mega sportlich

• Zitat

Dann sag das doch :-)
    Ich dachte schon ihr seit jetzt mega sportlich

ne, also 2x 10km würd ich ihr zutrauen, aber 3x nicht

will meinen Hund ja net hochdrehen
    bin froh, dass sie so ausgeglichen ist

• ah ok falsch verstanden! :D na gut 10km das geht noch, ich hab 20 pro Tour und dadurch das ich Schnellstrasse in Potsdam nicht mit Rad befahren kann sogar mehr, da ich Bogen machen muss. Genau das mit dem verschwitzt ankommen ist auch so mein Hauptgedanke :/ , umziehen klar das geht das Zimmer mit den weissen Fliesen.

• würd auch gerne mit dem Bike ins Büro...
    Aber bei fast 40km einfache Strecke... wird das im Moment ein Traum bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!