Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
danke Jenny
Kira hat nen dickeren Hals als Luna
und auf Zug schlackert es auch nicht, habs heute getestetbeide Hunde vorm Gurt, 7,5km zu Fuß in 70min mit testen
Ergebnis: Kira rechts, Luna links, beide auf gleicher Höhe
(also mal schauen, dass ich mir ne Neckline bastel, aber die von Uwe ist mir zu kurz)Kira lief zwar nicht auf Zug, aber neben Luna und lies sich nicht zurück fallen zum Schluss
war zwar mehr Walken als Joggen, aber trotzdem genial
und Luna lief klasse wie immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
(also mal schauen, dass ich mir ne Neckline bastel, aber die von Uwe ist mir zu kurz)Gut, dass nicht nur mir das gute Stück zu kurz vorkommt. Ich hab die ja auch bestellt, aber wenn ich meine Hunde so anspannen würde, würde mein Rüde meine Hündin vermöbeln. Der mag ein bisschen Abstand ganz gerne.
Na läuft ja ganz gut mit Kira!
-
ah ok..
wie im anderen Thread schon geschrieben: Wunderschööööne Bilder
Und die kleine Kira :wolke7: ist einfach toll
-
@ Shalea
bei Jenny und den Retrievern passt es, aber Kira würde damit nicht laufen, die braucht ihren Freiraumje nach dem, ob ich morgen arbeiten muss, gehts entweder heute abend Radfahren oder heute nen Tag Pause (nach Samstag Nordsee, Sonntag Haldenkrachseln und gestern Canicrossen auch verdient) und morgen mit dem Rad los
energyreicheres Futter hab ich auch schon hier und 2 platzsparende Futtertonnen sind bestellt
und da Jenny so nett war und Videos gemacht hat (auch wenns 2. Video fast nur Retriever sind), hier mal der Link
https://www.dogforum.de/fpost8560540.html#8560540 -
Nach den Videos bin ich nun zwar taub, aber sieht super aus und sieht aus als hättet ihr ne Menge Spaß und Action gehabt. Bei der Retriever-Schlammschlacht hätte meine Ebby sicher gerne mitgemischt.
-
-
klar hatten wir Spaß
und Krahseln werd ich meine Damen auch noch mehr machen parallel zum Radfahren bzw. ziehen, den nächstes Frühjahr wollen Jenny und ich ja ne Woche mit den Hunden wandern
-
wie schaut's denn da mit den gelenken aus? geht ja ziemlich steil nach oben auf den videos.
aber wenn's dann in die berge geht, sind die wauzis wenigstens klettertauglich
-
Zitat
wie schaut's denn da mit den gelenken aus?
was genau möchtest du da hören?
dass meine Hunde ED- und HD-frei sind? bzw. Kira nicht perfekt, aber sie zieht ja nichtoder worauf zielst du mit der Frage hin?
-
Zitat
was genau möchtest du da hören?
dass meine Hunde ED- und HD-frei sind? bzw. Kira nicht perfekt, aber sie zieht ja nichtoder worauf zielst du mit der Frage hin?
Das würde mich auch mal interessieren
-
mann oh mann, du antwortest immer mit leicht genervtem unterton.
nee, ich hab keine hintergedanken bei der frage, wollt wirklich wissen,
wann du z.b. mit zugsport angefangen hast, wie du trainierst, in welchen intervallen, usw. usw., ab wann du das ziehen gesteigert hast, was deine hunde ziehen auf gerader strecke usw. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!