Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Ich bräuchte da nicht nur ein Damenklo zum umziehen sondern auch ne Dusche nach 10km
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bräuchte da nicht nur ein Damenklo zum umziehen sondern auch ne Dusche nach 10km
könntest die Herren aus der Halle fragen bei uns, ob du da kurz mitduschen darfstne, also 10 km sind da ganz human
-
Und die 3 x 10km geschafft?
-
Zitat
Und die 3 x 10km geschafft?
Leider nein
Ich musste 2h länger arbeiten und war danach tot
Aber ich geh gleich noch joggen -
So isse braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav :)
-
-
verschreck sie nicht Pueppy. Wir wollen doch noch einen Bericht haben.
-
Zitat
verschreck sie nicht Pueppy. Wir wollen doch noch einen Bericht haben.
Tu ich nicht....sie weiß wie ich das meine
Und Bericht liefert sie bestimmt ab, da mach Dir keine Sorgen -
Bericht ist Pflicht ... warum? war Luna so toll?
das doofe Viech hatte keinen Bock zu ziehen, also trottete sie brav vor mir her, während ich selbst joggen musste
eigentlich ja keine Schande, denn so lern ichs wenigstens
auch Kira trottete nur lustlos hinterheraber ok, die Damen waren von etwa 14-16 Uhr auch auf ner Hundefreilauffläche toben... irgendwann haben sie halt auch mal Feierabend
mein kleines Hausründchen (2,90 km) ist ja erst mal meine Stammstrecke, bis ich sie locker durchlaufen kann bzw. im Hellen jogge, so dass wir raus in den Wald fahren können, was ja entweder nur am WE ist oder halt, wenns wieder länger hell ist
aber ich war absolut zufrieden mit mir und den neuen Schuhen
wo meine Fußgelenke sich letzte mal nach dem Laufen komisch angefühlt haben, sind sie heute so, als würden sie schon immer laufennach 1km kleine Geh-Pause sowie nach 2km, aber die Gehpausen werden kürzer, was ich am Durchschnittstempo merke :)
minmal schneller als die letzten Male, aber mit niedrigerem max. Tempo
es wird gleichmäßiger, wir finden unseren Rhytmus, glaube ichich bin einfach nur kaputt und happy
-
Zitat
Bericht ist Pflicht ... warum?
....weil ich im Moment auf eure Laufberichte für ein "gutes Gefühl" angewiesen binVernünftige Laufschuhe machen wirklich eine Menge aus, schön daß Du für Dich die richtigen gefunden hast
Das Problem mit dem nur vorauslaufen hab ich mit der Bummeltrine ja auch, aber wie Du selbst erkannt hast....es ist für Dich kein Nachteil.
Weiter so....freu mich mit euch *auch happy bin*
-
Bericht ist Pflicht- weil ich wissen will was die Konkurenz so treibt.
Mit den Gehpausen find ich super- ich mach ja auch welche auf manchen Strecken. Und es bringt definitv mehr als sich weiter zu quälen, lieber kurz Luft holen und dann gehts frisch und munter weiter. Ich würd auch erstmal schauen das ich die 3km durchgelaufen bekomme bevor ich längere Strecken in Angriff nehme. Hab auch mit einer 3er Strecke angefangen. ;-)
Weiter so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!