Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
nepo, wir arbeiten dran
so langsam fängts an, Spaß zu machen, auch wenn ich noch schauen muss, mich aufzuraffen, die Schuhe anzuziehen und loszujoggen
danach wirds einfacher
aber morgen ist Anna oder Hugo dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
.... auch wenn ich noch schauen muss, mich aufzuraffen, die Schuhe anzuziehen und loszujoggen
....
Deswegen haste ja mich -
Zitat
Deswegen haste ja mich
ja Süße, wenn ick dich net hätteaber morgen muss Zicklein mal wieder ziehen
und Montag hat se frei bis aufs Joggen, denke ich -
beim Aufraffen helfen feste Tage und Regelmässigkeit. Irgendwann ist es "normal" heute, jetzt laufen zu gehen. Wie du schon sagst ist man erst unterwegs ist es schön.
Größere Probleme mit dem Aufraffen hab ich wenn Pausen waren, durch Stress meine festen Tage ausfallen mussten etc. Dann sagt man sich gerne- "ach der eine Tag, morgen geht auch noch.." -
feste Tage, tja ...
werde zukünftig vermutlich ab und an länger mal im Büro sitzen
und nach 11h unterwegs noch zum Joggen aufraffen? ich weiß ja netne, also ich schreibe mir auf, wann ich war und 3x die Woche will ich halten
dazu kommt ja 1x die Woche Hundeplatz + Anna und Hugo eigentlich -
-
der Tag ist zu kurz, ich sags ja immer. Ich bin ja auch gut 10 Stunden unterwegs und hab ja auch noch meine Hottels, das sind gut 3-4 Stunden am Tag.
Wie wärs morgens joggen, dann duschen und zur Arbeit und abends dann entweder Hundesport oder Anna oder Hugo? Mal so als Lebenshilfe und als Zeitmanagmenttipp? -
Morgens joggen? Niemals
Das geht nicht -
Och doch dat geht. Sogar sehr gut- einfach im Delirium vor sich her wackeln und am Ziel ist man wach, spätestens nach der Dusche.
Hab ich gemacht als ich "normal" gearbeitet hab mal für 4 Wochen. Morgens zwischen 5 und 6 Stündchen joggen oder radfahren mit Wuffels und abends Pferde. Höchstleistungen brauch man von mir zu solchen Zeiten zwar nicht erwarten, doch es war im Endeffekt schön. -
ne, ich bin absolut kein Morgenmensch ... und ich habs "Problem", dass ich den Hunden nach halb 7 die Chance zum lösen geben möchte, da ich danach ganztags weg bin und meine Nachbarin halt erst gegen 13 Uhr mit ihnen geht
aber morgens kann man mich eh net gebrauchen
-
so, wir waren fleißig
joa, eigentlich wir alle 3Hugo hat mich so angegrinst, da hab ich gedacht, schnappste dir dat Lunchen und ihr dreht ne kurze Runde
gesagt, getanwar ihre Premiere mit neuem Geschirr, vorher waren wir damit nur Canicrossen
aber sie zieht eindeutig besser damit, war eine gute Investition
allerdings haben wir es wohl etwas vernachlässigt, an ihrer Kondition harperts etwas, aber das ändern wir.
Spätestens wenn die Uhren umgestellt werden, gehts Abends wieder am Rad laufen für die Dame
und für mich auch nicht verkehrt
und zudem sind wir nun ja auch wieder Hundefreilauffläche unsicher machen, da Kira fitter istanschließend hab ich Lunchen in den Feierabend geschickt, mir Laufschuhe angezogen und Kira geschnappt
meine Premiere ohne Hund am Bauchgurt...
Kira angeleint an der Straße, sonst im Freilaufund, was soll ich sagen? soooooo viel langsamer als mit Luna dabei waren wir garnicht
Kira läuft ja gleichmäßig nen Stück vor einem her und hält ihr Tempo, komme was wolle
war echt angenehm, mit der schwarzen Maus alleine was zu machen
und ihrer Kondition tut es auch gut ... die 3 Monate Schonen ohne Laufen merkt man schon deutlichaber wir bauen nun Muskulatur auf und dann wird das schon wieder
ich bin da zuversichtlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!