Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
Zitat
..gehts Abends wieder am Rad laufen für die Dame
und für mich auch nicht verkehrtdu läufst am Rad?? Wer fährt das Rad?? Kira? sorry.. das Bild kam mir bei der Formulierung beim Lesen grad zwangsläufig..
Toll das du wieder fleissig laufen warst! Und sogar Hugo bewegt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
du bist doch doof
hab mal geschaut, die letzten 10 Tage:
- 2,8km selbst rollern
- 2,8km Luna am Roller ziehen lassen
- 21,30 km Rad fahren (ohne Hunde)
- 14,31 km Laufen mit Hunden (und da Luna eh kaum gezogen hat, hab ichs mal so zusammen gefasst)ausbaufähig, aber sicherlich eine brauchbare Grundlage (neben 2x 2h Hundefreilauffläche, Hundeplatz mit Luna 1x, Nasenarbeit im Hof und normalem Gassi gehen, Geocachen, etc.)
-
Ich hab halt ein reges Kopfkino Maanu. Seh es doch so- ich lese deine Berichte aufmerksam.
Eure Bilanz ist super! Mehr geht immer klar aber weniger auch. ;-) Mit Rollern oder Radfahren kann ich nicht dienen momentan. Nur joggen waren wir- und Ausreiten freilich.
-
Zitat
Seh es doch so- ich lese deine Berichte aufmerksam.
wenigstens eineso, bin gestern nicht tot ins Bett gefallen und mir tut heute nichts weh
bedeutet also, mind. 3x die Woche joggen zukünftig
Wie oft Luna mitkommt, oder ob ich mit ihr was anderes mache, wird sich zeigen
aber Kira wirds sicherlich gut tun :)heute allerdings erst mal Hundeplatz
-
3x die Woche joggen hab ich früher auch gemacht....
Mal sehen ob du das schaffst.....Ich werde mich erstmal auf 1-2 mal die Woche beschränken müssen
-
-
Zitat
3x die Woche joggen hab ich früher auch gemacht....
Mal sehen ob du das schaffst.....Ich werde mich erstmal auf 1-2 mal die Woche beschränken müssen
wieso sollte ichs nicht schaffen? -
Motivation... z.B.
-
doch, die habe ich
da kannst du von ausgehen ... ich habe ja Ziele *g* -
so, musste mich abreagieren ... und was macht man da?
nach der Arbeit kurz mit beiden Hunden raus, mit Luna anderthalb Stunden Hundeplatz und da die Hunde bespaßt sind, seine Runde alleine joggendass ich schneller war als mit Hunden, verrat ich nun keinem
aber morgen ist Joggingpause
-
so, nach Pause gestern gehts heute wieder joggen und eventuell noch mehr
je nach meiner Energie und Wetterach ja, falls euch interessiert, was so rund um ZHS mit Luna ist und war
https://www.dogforum.de/die-ge…be-fur-immer-t146580.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!