Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Mein Vorschlag- Rad mit Luna, 10km und joggen mit Kira- die übliche Runde. ;)

Oder Kira fährt Rad, Luna zieht und läufst nebenher. :lachtot: *Video davon dann sehen möcht* Alles ein Abwasch. :lol:

• du bist doof :lol:

ne, also wir waren joggen ... und Luna hat gezogen :D
    schneller als sonst waren wir und ich sooo happy
    und das ganze bei 16°C

ich hab die tollsten Hunde der Welt :D

und inner Stunde darf Luna noch ne Runde Hugo ziehen

Anna kommt morgen wieder mit zur Arbeit :D

• Zitat

ich hab die tollsten Hunde der Welt :D

gar nicht wahr!!!
    Die liegen bei mir im Hof :p

• mir egal, Luna hat sooo toll gezogen und Kira blieb immer in unserer Nähe
    muss nur noch Kondition bekommen und lernen, mich mitnehmen zu lassen

aber dann galoppiert sie an *seufts*

• Nichts seufts, super :gut: weil sie dir dadurch zeigt das du es gut gemacht hast. ;-) Nur muss man doch noch flotter flitzen gell? :hust:
    Denk sie wird mit der Zeit aber auch lernen in einem gleichmässigen Trab zu ziehen oder vielleicht auch ganz langsam galoppieren. Nepo kann bei 10km/h galoppieren- nur bringt er dann keinen Zug auf die Leine. :/

• ich möchte ja nicht, dass sie da galoppiert, zumindest noch nicht

wir erinnern uns? ich habe am 02.03. angefangen, wirklich zu laufen

lass mich also mit und ohne Hund die 3km durch joggen und dann kann ich Strecke und anschließend Tempo ausbauen

• sollst du auch Maanu. ;-) Lauf deinen Rhytmus, das ist wichtig. Wenn Lunchen anzieht weil du gut mitgehst- tu ihr den Gefallen und mach 2-3 längere Schritte als Lob und dann bremst sie sachte durch eine leichte Körperhilfe wieder aus. ;-)
    Sollst nicht dauerhaft hinterher sprinten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!