Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• joa, aber keine langen Gehpausen

und 2min Stehpause, weil ich Kiras Leine entwirren musste an der Straße :ugly:
    aber die 2min sind im Schnitt nicht eingerechnet

mein handy gibt mir ja immer den Gesamtdurchschnitt und den Durchschnitt in Bewegung an :D

danke, als Anfänger brauchbar

• ich lauf auch manche Tage nur 9km/h- heute mit Josy nur 7,5 mit Gehstrecken und Pausen. :hust: Tempo ist doch erstmal zweitrangig. Oder wolltest nächste Saison den Meistertitel insacken? Wenn ja es ist noch Zeit fang mit Grundausdauer aufbauen an, dann kommt Tempo erst dran.

Wohlfühlen und durchlaufen können sind der erste Schritt. ;)

• :lachtot: Meister im Schneckentempo oder so ;)

ne, also wie schon geschrieben, ich laufe weder auf Speed (noch auf anderen Drogen ...) und schaue auch während des Laufens nicht aufs Handy
    ich versuche gleichmäßig zu laufen so dass ich mich wohl fühle
    Tempo, Zeiten etc. dienen generell nur der Auswertung später

gibt wichtigeres für uns

• so, Radfahren war heute nicht
    dafür war ich 5km Inline skaten
    man verlernt es zwar nicht, aber verliert Muskulatur ^^
    gott war das anstrengend

und gerade noch ein Ründchen Joggen mit Luna
    so gut gezogen hat se nicht, aber war scho ok

ich wollte mal nen kleinen Eindruck da lassen, auch wenn ich weiß, dass Kamera mies (sagte mir Pueppy gestern schon) :ops:

[youtube]

[/youtube]
  • Pueppy?? :???: Wer ist das?? :lol:

Ich find das orangene Leuchten ja klasse. :gut: Hast du mit Handy gefilmt gell? Was ist das für ein merkwürdiges Quietschen in der Mitte der Aufnahme? Hast du eine Katze erwischt? :D

Ps. Luna zieht doch gut. Schaut zumindest so aus.

bleibt weiter dran, das wird! :-) Auf dem Weg zu Pueppy hälst bitte bei mir an, dann darfst an meinen Minialpen fürs Erzgebirge üben. Generalprobe sozusagen. hihi.. mit Zertifikat!

Katze? gabs nur auf dem 1. Straßenstück
    auf dem Weg nur Kanickel, die vor und den Weg überquerten ... wobei, waren auf 800m nur 5 Stück oder so :D da musste ich zwischendurch einmal motivieren

sie hat net wirklich gezogen, aber Leine ist wenigstens gespannt

müsste meine EAGLE mal wieder auspacken, aber wo ist die SD-Karte und wo mach ich sie Fest zum Joggen? :???:

• Zitat

Eagle :???: :???:

Die Actionkamera?
    hast du mal ein Beispielvideo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!