Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
ich bin so stolz auf uns 3
Kira ist super mitgelaufen, meine Beine waren bzw. sind nicht schwer
weniger gegangen, Lunchen hat toll gezogenErfolg auf ganzer Linie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Perfekt! Nächstes Mal durchlaufen?
-
Zitat
ich bin so stolz auf uns 3
Kira ist super mitgelaufen, meine Beine waren bzw. sind nicht schwer
weniger gegangen, Lunchen hat toll gezogenErfolg auf ganzer Linie
Ich hab Dir doch gesagt das wird....glaub doch einfach mal ner alten Frau -
Zitat
Perfekt! Nächstes Mal durchlaufen?
mach ich Tagesformabhängigwie heißts so schön auf meinen Joggingseiten? nicht übertreiben
wobei am besten Durchlaufen kann ich nur mit Kira bzw. ganz alleine, da darf Luna nicht dabei sein
denn da müssen wir Pipipause etc. machen, da sie ja nicht wie Kira nur nebenher läuftachja, und Pueppy
dann glaub ich nu halt alten Frauen *g* -
so, nachdem meine Trainingsapp mich gestern auf den Boden der Tatsachen geholt hat ...
Beurteilungslauf ... Belastungsstufe 1-10 ... 2min Stufe 1 laufen, 2min Stufe 2 ... bis zu 45sek Stufe 9 ...
ich war absolut tot ...hach und ich schreibe wirr
zumindest hab ich in 12min Lauf 2km zurück gelegt *g*
aber alles andere als gleichmäßig und danach halb totund jetzt wieder geordnet
Kira war dabei, die ist nen super Laufpartner
läuft vor bzw. hinterher, macht keinen Mist, man muss net warten ... der perfekte Joggingbegleithund
sie macht ihre Sache da echt gut und wird auch zukünftiger Trainingsbegleithund werden ...
großteils werd ich ohne Luna laufen, denn ziehen lassen kann sich fast jeder
und so kann ich mich auf mich konzentrierennun konzentrieren wir uns aufs gleichmäßige Durchjoggen 30min lang
und dann schauen wir weiter, in welche Richtung es gehen sollLunchen war dafür gestern wieder nach Gegenständen stöbern auf dem Hundeplatz voller Power und Elan
schön, so fitte Hunde beim Arbeiten zu sehen und dabei selbst noch fitter zu werden
-
-
Was zum henker ist ein Beurteilungslauf und was ist das für ne blöde App die sowas macht?
-
MiCoach isses *g*
http://www.adidas.com/de/micoach/ist eine Trainingseinheit, bei der du für zukünftige Einheiten deine Geschwindigkeitszonen festlegst *g*
bist du also Anfänger, reicht es, bei 30min in grüner (2.) Stufe z.b. 6 km/h zu joggen
bist du fit, wird die grüne Stufe z.B. bei 12 km/h eingestuft und so kannst du die Trainingspläne deinem Fitnesszustand anpassen -
ach du gott nichts für mich :)
-
obs was für mich ist, weiß ich noch nicht
werd ich demnächst sehen *g*
-
Berichte mal weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!