Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
hatte ich eigentlich vor
solange hier ab und an Feedback kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Freut mich das Kira so toll beim Joggen mitläuft. Weiter soooo....
-
Zitat
MiCoach isses *g*
http://www.adidas.com/de/micoach/ist eine Trainingseinheit, bei der du für zukünftige Einheiten deine Geschwindigkeitszonen festlegst *g*
bist du also Anfänger, reicht es, bei 30min in grüner (2.) Stufe z.b. 6 km/h zu joggen
bist du fit, wird die grüne Stufe z.B. bei 12 km/h eingestuft und so kannst du die Trainingspläne deinem Fitnesszustand anpassenKlar, wieso nicht? Ein bißchen Anleitung ist doch nicht schlecht und Deine Erfolge sprechen ja für sich
-
man wird höchstens mal komisch angeguckt wenn man an Menschen vorbei läuft und aus deiner Tasche "redet" es mit dir.
Ich lauf momentan wieder lieber ohne quasselnde Tasche, kann sich aber auch wieder ändern. ;-) -
Puuuh gut das mein GPS ned redet das ist ein ganz stiller Begleiter. Wenn nun es au noch aus meiern TAsche redet dann ist das zu viel für die Dörfler hier udn die weisen mich in die Irrenanstalt noch ein. Oder ich muss einen Exorzismus durchlaufen.
-
-
tja so ist das wenn man in die Provinz zieht.
Für den Anfang ist es gar nicht schlecht, ich hab mir immer Geschwindigkeit ansagen lassen und dadurch ein super Gefühl fürs Tempo bekommen. Inzwischen kann ich auch ohne micoach zwitschern "aktuelle Geschwindigkeit 10,5 Kilometer pro Stunde"
-
Zitat
man wird höchstens mal komisch angeguckt wenn man an Menschen vorbei läuft und aus deiner Tasche "redet" es mit dir.
daher lauf ich, wenns dunkel istaußerdem werd ich auch komisch angeschaut, wenn ich meinen Hund mich ziehen lasse beim Joggen
sonst eigentlich nie ... im Ruhrpott ist alles möglich
-
Ich würde mir echt bescheuert vor kommen, wenn meine Tasche mit mir spricht...
Ist es wenigstens eine Männerstimme? Oder gibt es Zickenkrieg? -
Zitat
Ich würde mir echt bescheuert vor kommen, wenn meine Tasche mit mir spricht...
Ist es wenigstens eine Männerstimme? Oder gibt es Zickenkrieg?Wie blöde man dann wohl angeschaut wird, wenn man sich mit seiner sprechenden Tasche streitet?
...Kopfkino wieder ausschalten...
-
Zitat
Wie blöde man dann wohl angeschaut wird, wenn man sich mit seiner sprechenden Tasche streitet?
...Kopfkino wieder ausschalten...
Keine Ahnung, wie man dann angeschaut wird...
Könnt ihr das mal für mich ausprobieren und euch mit eurer Tasche streiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!