Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
nein, ich habe den Mann gewählt
ich lass mir doch von ner Tusse nix sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, erst war Manu 20km Rad fahren und dann haben wir gerade Hugo raus geholt ...
Luna musste mal bisserl Dampf ablassen2. x mit neuem Geschirr und auch erst das 2. Mal diesen Monat
wir waren da mal richtig faulallerdings hat sich das Kommandotraining beim CC bezahlt gemacht und an Kondition mangelts ihr auch nicht
bin super zufrieden mit der Powermaus, die am Roller richtig zu ackern hat
-
Das kann ich mir vorstellen das Luna da ackern muss. Ist ja doch recht "leicht" für Roller, doch für Krafttraining sicher nicht schlecht und ihr habt ja recht ebene Wege.
Wo bleibt das Joggen heute? Durch Radeln ersetzt?
Ach ja- du brauchst mehr Zeit und Hunde! Roller, Rad, Joggen- ich bin aktuell froh das ich kein Roller fahren kann irgendwo, weil so brauch ich mir keinen Kopp machen was ich wie verteile, ich geh einfach joggen.
Ach ja Antworten auch in Telegramform gewünscht? Grins..
-
du bist doof
Joggen vertagt, Luna musste was tun und für noch ne Runde fehlt Energie
aber morgen gehts auf jeden Fall wieder -
+++BISSL++DOOF++MUSS++SEIN+++
-
-
Wow, ich hätte nach einem langen Arbeitstag weder die Energie noch die Lust noch 20km Fahrrad zu fahren.
Und dann nochmal mit Hugo los.
Wow.Also das mit 23. April richte ich ein, hoffe nur, dass der Träger geht, ich muss doch den abklappen können...
-
naja, wir 3 Bekloppten lieben Sport
Gruppenbild zu Kiras 6. Geburtstag
-
Schönes Foto herzlichen Glückwunsch nochmal für die Maus.
-
danke, richte ich ihr aus
ist übrigens Variante 2 dran, mit dem Auto zur Arbeit, Luna mit Anna und mit Kira joggen?
nein, meine Beine sind fit zum wieder Rad fahren ... aber hab gestern spontan meinen Autokerl getroffen und für 14 Uhr nen Termin zum Reifenwechsel gemacht (wird ja Sommer)
das schaffe ich nicht, wenn ich Rad fahre -
so, Sportteil 1/2 mit ihr hier
20°C, strahlend blauer Himmel ... Top, Sporthose und ab auf Anna.
Lunchen teils an der Leine, teils im Freilauf dabei
bei den Temperaturen war ich definitiv fitter als mein Hund, aber das schaffen wir auch noch
die hat ja immerhin noch Winterfell etc.
wobei, waren nur 10 km Streckenaja, morgen ist Ausruhtag für sie, da gehts nur mit Joggen
und Sonntag ist Freilauffläche geplantwar zumindest super zufrieden, wie die Maus mit gelaufen ist und sich auf mich konzentriert hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!