Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Zitat

Wie machste das dann mit Kira? Gehste dann immer anschließend mit ihr nochmal oder läuft sie mit?

siehe jetzt ;)

Sportteil 2/2 mit ihr, meine Joggingpartnerin

3km Ründchen ... wobei uns beiden doch relativ warm war :hust:
    lahm lahmer, ohne Kondition ...
    aber gerade da setze ich an

sonst brauch ich die Laufschuhe garnicht mitnehmen nach Mallorca :lol:

und nun: Manu kaputt, Hunde kaputt
    gleich gibts für Manu Pizza, für die Damen Dose :D

• so, wollte ich heute laufen bzw. doch pausieren?

Nach dem Kino gegen Mitternacht hat mich da allerdings der Bewegungsdrang geschnappt.
    Den Kopf frei laufen, und die Hunde müssen eh noch raus. Passt super.

Also Laufschuhe an, Hunde raus, und los ging es.
    Kira war brav wie immer, Luna fand die Kanickel super spannend, hörte aber auf Ermahnungen - naja fast

nach 2km rannte ca 3m vor ihr ein Kanickel von Links nach Rechts über den Weg, ich sagte "Links rum" und Luna? genau ... geht garnicht ... also Hund ansprechbar machen, links rum, und weiter :tropf:

aber sonst war die Runde toll, nur einen Hund gesehen :D

• Da mir gestern alles weh tat morgens, wurde mir "verboten" zu laufen
    ok, also nur gemütlich gehen und dann Luna und Hugo schnappen

um 20 Uhr wars ja noch relativ hell, ich liebe es :D

die Katze auf der anderen Straßenseite war äußerst spannend und Luna brauchte ein paar Sekunden, bis sie begriffen hat, dass es später Abendessen gibt

weiter lief sie sich dann im Trab gut warm und dann gings endlich mit Gas los :D
    klar, das Kanickel musste ja 2m vor uns über den Weg hüpfen und 2m neben dem Weg sitzen bleiben :ugly:
    aber wir haben alle 3 überlebt

auch die weiteren Kanickelbegegnungen waren machbar

Zur Abwechselung (sonst sind wir ja meist später unterwegs) kam uns ein Mann mit eingeleintem Hund entgegen
    Luna auf die linke Seite geschickt und weiter

wir drosselte zwar das Tempo, aber lief sonst weiter
    ich war soooo stolz :D

und heute ist noch mal Pause, die ich mir selbst verordne, bevor es morgen weider weiter geht

• Mir begegnen aktuell immerzu Kröten- hüpfen mir genau vor die Füsse und ich kann Salsa tanzen um nicht drauf zu treten. :lol: Das mag man ja auch nicht.. :verzweifelt:

Denk dran :klugscheisser: morgen nochmal ruhig!

Cool das du weiter hochmotiviert bist. :gott:

• ist ja ok ... CaniStrophe trifft es ganz gut

Die ganze Woche war stressig, da kam ich nicht wirklich zum Laufen.
    Auch heute war es stressig, richtig blöd.

Naja egal, Laufklamotten an, Luna vorspannen, Kira mitnehmen, und los.
    Schwere Beine, alles doof zu laufen, , der Canicrossgürtel wird zu weit, die Schlaufen zwischen den Pobacken, nicht sitzende Jogginghose.
    Wenigstens Luna zog...

Der erste Kilometer war super, danach wurden die Beine schwer.

Ich bin gegangen und wollte auf dem Schotter weiter laufen, umgeknickt. Der linke Fuß war wabbelig, keine Spannung in den Bändern, also weiter gehen.
    Anschließend joggen, aber Luna zog nicht mehr :ugly:

Alles in allem waren wir so flott wie sonst, aber die Waden sind hart und schmerzen ...
    und ich bin absolut unzufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!