Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Tz, tz, tz. Hase wenn Du umgeknickt bist dann würd ich für heute erstmal die Laufschuhe in die Ecke packen, Traumeel einwerfen und die Haxe kühlen. Wenn das nämlich dick wird ist erstmal nix mehr mit laufen. Wenn die Muskulatur schon verhärtet ist würd ich vielleicht mal ein paar Tage das Programm auf walken oder so umstellen.

Kannste den Gürtel denn nicht mehr enger machen? Ich mein, ich kann Dir das wahrscheinlich auch kürzen aber dann haste ja erstmal keinen mehr...

• Zitat

ist ja ok ... CaniStrophe trifft es ganz gut

Die ganze Woche war stressig, da kam ich nicht wirklich zum Laufen.
    Auch heute war es stressig, richtig blöd.

Nach stressigen Tagen fang ich mit ruhigem Spaziergang an- zum erstmal entspannen und abschalten. ;) Und dann ganz ohne "wollen oder müssen denken" sondern einfach nur an nichts denken, nur laufen, entspannen. Zeit ist in dem Moment egal, so hilft mir Laufen auch oft mal runter zu kommen. Versuchs mal.

Zitat

Naja egal, Laufklamotten an, Luna vorspannen, Kira mitnehmen, und los.
    Schwere Beine, alles doof zu laufen, der Canicrossgürtel wird zu weit, die Schlaufen zwischen den Pobacken, nicht sitzende Jogginghose.
    Wenigstens Luna zog...

wie, was? Gürtel sich allein verstellt?? Beim Laufen? :shocked:

deswegen mag ich Schlaufen net.. - allein die Vorstellung die würden irgendwo hin und her rutschen- es würd mich wahnsinnig machen! :hust:

Zitat

Der erste Kilometer war super, danach wurden die Beine schwer.

Ich bin gegangen und wollte auf dem Schotter weiter laufen, umgeknickt. Der linke Fuß war wabbelig, keine Spannung in den Bändern, also weiter gehen.
    Anschließend joggen, aber Luna zog nicht mehr

Alles in allem waren wir so flott wie sonst, aber die Waden sind hart und schmerzen ...
    und ich bin absolut unzufrieden.

Na dann wars doch gar nicht so schlecht! :gut: Waden bissl massieren und mit Voltaren einreiben, dan gehts morgen wieder. :smile:

• nein, den Gürtel gabs ja früher nur in Einheitsgröße
    da geht nix mehr enger *seufts*

morgen lass ichs auch mit dem Laufen und geh nur Rad fahren mit Luna :angel:
    glaub ich

@ Nepo
    nein, der wird nicht beim Laufen weiter
    sondern wird zu weit, da ich ja gerade abnehme ;)

Voltaren hab ich auf Jennys Rat schon drauf gepackt
    geduscht, massiert ... und gleich gehst ins warme Bett, wenn Dani anruft

es war einfach schlecht, weil mein Gefühl so war

• Zitat

nein, der wird nicht beim Laufen weiter
    sondern wird zu weit, da ich ja gerade abnehme ;)

Na denn hat der Lauf doch etwas Gutes- du stellst fest das Erfolge zu verzeichnen sind. :D Positiv denken bitte! ;)

• Zitat

Na denn hat der Lauf doch etwas Gutes- du stellst fest das Erfolge zu verzeichnen sind. :D Positiv denken bitte! ;)

ja, positiv?
    Luna lernt "rechts/links ran"
    und auf weichem Rand zu laufen ... zumindest zu Fuß :D

• Aber Süße, ich habe den selben Gürtel wie du.
    Entweder bist du dünner geworden als ich oder ich bin total fett geworden, aber bei mir sitzt der Gürtel noch immer eng enger am engsten

• das kann doch garnet, Jenny
    oder die sind soe wie die Faster ... selbst gleiche Größen sind unterschiedlich :lol:

meinem Fuß gehts übrigens besser

also gehts nachher 10km mit Luna radeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!