Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
perfekt danke
und bei Interesse erzähle ich später :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Interesse ist immer da. ;-) Also her mit den Erzählungen die mich tief in die Tiefen des Ruhrpots führen- vorbei an den Kohlegruben mit den Kohlezwergen, an den heissen Schloten in deren Innerem Eisen geschmolzen wird und durch die finsteren Wälder mit den Schotterbahnen, die auf ahnungslose Jogger lauern!!
-
Gute 5,6 km später kurze Pause
Nur Storys von kohle etc gibts nicht.
Sind mitten im Wald -
ppsstt.. :pssst: bissl graben! da gibts bestimmt Kohle zu finden, pass nur auf die Kohlezwerge auf, die bewachen das schwarze Zeug eifersüchtig und greifen auch zu fiesen Mitteln wie in die Nase beissen..
-
So, das Standardründchen von 9,6km erledigt ... 41min inkl. kurzer Pause
Irgendwie war es im Wald zu voll, da war schlecht mit graben
aber tatsächlich kein Hund, der uns vors Rad gelaufen ist, alle ihre Hunde brav an die Seite genommen.
Bis auf die Asphaltstrecken ist Lunchen super durchgaloppiertich glaube, ich nehm sie noch leinenlos mit zum Joggen gleich, bisserl auslaufen und vor den Kohlezwergen, die über die Eisenbahnschienen wandern, verstecken
Was mir aber aufgefallen ist (abgesehen davon, dass ich wieder nur eine von 2 Autobahnbrücken geschafft hab und ziemlich platt war), Mountainbiker mit "Motorradhelm" von der Seite, Luna unsicher, wollte auf ihn los gehen
Radfahrer mit klapperndem Gepäckträger von hinten war noch viel viel schlimmer.
Sollten wir also irgendwann in diesem Leben mal gemeinsam auf nem Rennen teilnehmen ( ), müssen wir gaz dringend dran arbeiten.
Wobei es für den Hausgebrauch sicherlich auch nicht schädlich ist
-
-
Na ich gaub auf Rennen gibts net soviel Starter mit Gepäckträger. Motoradhelme glaub ich auch nicht.. Also auf in den Kampf! :hobbyhorse:
Eine Brücke ist besser als gar keine und bei zwei Brücken immerhin schon 50% geschafft- womit wir wieder beim positiv denken sind.
Ach ja- nimm Luna ruhig mit, vielleicht ergibt sich ja noch eine Grabechance, 3 Pfotenpaare buddeln schneller als 2. Und ein paar Kohlebonbons könnten helfen die Kohlezwerge zu versöhnen. Gemeinsames Bonbonlutschen hilft Freundschaften schliessen..
-
Lunchen war viel zu lieb zum ausbuddeln
3km neben mir her, davon 1,5km im Freilauf fast bei Fuß (ohne Aufforderung)
ich bin wieder soooo stolz auf die beiden
echt tolle Hunde -
Auf den 9,6km hast Du Luna ziehend vor'm Rad? Und die schwarze (Kira?) freilaufend?
Mountainbiker mit Motoradhelm - ich dachte, bei Euch wär's flach? Oder stürzen die sich alte Halden runter?
-
Zitat
Auf den 9,6km hast Du Luna ziehend vor'm Rad? Und die schwarze (Kira?) freilaufend?
Mountainbiker mit Motoradhelm - ich dachte, bei Euch wär's flach? Oder stürzen die sich alte Halden runter?
nein, heute ist Luna nur nebenher gelaufen und ich musste selbst strampeln
ich lasse sie nächste Zeit nicht vorm Rad ziehenKira läuft auch nicht mit, wenn ich mit Luna am Rad unterwegs bin, da ist sie zu langsam zu
daher ist sie mein Joggingpartner :)"flach" ist relativ
also Strecken ganz ohne Steigungen findest du hier seltener im Wald
wie kommst du darauf?und ja, die MTBs fetzen auch gerne Halden runter, kenn da einige Bekloppte, denen ich da neidisch hinterher schaue
-
Ich kenne die Gegend nur ganz wenig vom Durchfahren und auch wenn ich es nicht als "flach wie Ostfriesland" abgespeichert habe, klingt "Mountainbike mit Motoradhelm" doch nach sehr viel mehr Gefälle. Dann ist mir aber eingefallen, daß die Hills für Downhill ja nicht unbedingt natürlich sein müssen.... deshalb die neugierige Frage.
So wie Du es beschreibst (also Strecken ganz ohne Steigung eher selten) klingt es nett und abwechslungsreich bei Euch. (Und solchen MTBs gucke ich ja nur durch 'nen Ritz in der vorgehaltenen Hand hinterher. Ich bin da schon zum Zugucken zu schissig!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!