Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• Das schaut nach super Joggingstrecke aus!! :jump: Nur Sand keine Wurzeln drin- perfekt! :joint: Hochkeuchen und dann gehts mit fliegenden Ohren im Affenzahn hinab! :irre2: Huiii!!! Maanu ich glaub ich muss doch mal zu dir kommen.. :D

• hm, ob du solche Steigungen hoch joggen kannst?
    wag ich fast zu bezweifeln

was sagst du Jenny?

ansonsten kannst du aber gerne mal vorbei kommen und hier pennen, wenn du Ruhrpotthalden unsicher machen magst :)

• hoch joggen...
    komplett hoch...
    Das schafft man schätze ich nur, wenn man extrem trainiert ist...
    Da sind schon ziemlich heftige Steigungen dabei
    und ich denke, spätestens nach 3/4 pro abschnitt, geben die Beine auf oder man fällt hin...

Ich hab doch irgendwo ein Video davon *suchen geh*

• danke für das Video :D
    fganz vergessen, dass es sowas gibt

Zitat

Manu, ich hätte da auf jeden Fall gerne mal ein Vergleichs Video, wie sich der Hund entwickelt hat...

ich war da auch scho ewig nimmer oben ...

du weißt ja, ihr seid jederzeit willkommen, aber hast ja nie Zeit ;)

• Anfang Mai oder eben ab Juni könnt ich es auf jeden Fall einrichten ;-)

Aber ein sehr schickes Video, abgesehen vom Ton

• na gut die Steigungen auf dem Video werden was schwierig werden- so ähnliche hab ich bei meinen Minialpen auch und ich kapituliere meist spätestens auf der Hälfte. :ops: Das auf dem Foto sieht aber machbar aus.. Vielleicht täuscht da aber auch die Perspektive..

Nichts destro trotz- egal ob ganz oder halb gejoggt oder ganz gelaufen- Halde-ab-sausen macht bestimmt irre Spass!! :D

• ja nepo, das tut es :D
    muss ich am WE mal wieder machen :D
    vielleicht (wenn ihr lieb seid) such ich mal meine Action-Cam raus und teste sie mal auf dem Kopf ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!