Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• wir waren heute Crossen ... Kira Freilauf, Luna vorgespannt und sie hat sie komplette Strecke gezogen :D gab sogar nen kurzes Sprintintervall so dass sie galoppieren konnte

aber ehrlich? das war sehr anstrengend

• so, momentan steht hier nur Freilauf oder Canicross auf dem Plan :D

heute war wieder so eine nette Runde, Freilauf für beide Hunde, während ich Joggen war
    und sie haben sich beide absolut super benommen

das ist mir so verdammt wichtig, aber sie sind in letzter Zeit traumhaft

Frau Spinnerin

und Frau Ich-bin-die-Ruhe-selbst

• Zwei Lunas! :-) wo hast den Doppelgänger denn aufgetrieben? hihi..

Sei stolz auf die Zwei, ist schön wenns mit frei laufen klappt gell? ;-) Hugo und Anna in Urlaub aktuell?

• lobenswert. :gut: Ich krieg aktuell auch nur 4-
    max. 5mal die Woche halbe bis Stunde zwischen geschoben, eh ich ich da Rad fertig mache.. Schuhe anziehen muss ich eh, bleibt mehr Zeit für Wuffs.

• so, eigentlich gibts momentan nicht viel zu erzählen ... die Hunde laufen beim Joggen mit, Luna beim Canicross und beide laufen mit, wenn ich Hugo ausfahre ;)

aaaaber vorhin haben wir uns mit Nightstalker und Lucky getroffen
    die beiden waren so lieb, ein 2. Rad mitzubringen, so dass wir zusammen ein Ründchen drehen konnten

Luna vorne, Luna hinten, alles klappte super
    Richtungskommandos und Tempo? klasse
    überholen wie bekanntlich kein Problem
    auch das überholt werden oder auf gleicher Höhe laufen war super
    und über eine Brücke hat sie mich auch gezogen

war ein toller Nachmittag, der nach Wiederholung schreit :D

• eine letzte tolle Fahrt bevors für Wuffs in Urlaub geht? ;-)
    Und wann gehts bei dir los? morgen? wünsch dir viel Freude im Sonnenschein! hoff du bringst was mit für uns. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!