Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster
-
-
wir waren heute Crossen ... Kira Freilauf, Luna vorgespannt und sie hat sie komplette Strecke gezogen gab sogar nen kurzes Sprintintervall so dass sie galoppieren konnte
aber ehrlich? das war sehr anstrengend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, momentan steht hier nur Freilauf oder Canicross auf dem Plan
heute war wieder so eine nette Runde, Freilauf für beide Hunde, während ich Joggen war
und sie haben sich beide absolut super benommendas ist mir so verdammt wichtig, aber sie sind in letzter Zeit traumhaft
Frau Spinnerin
und Frau Ich-bin-die-Ruhe-selbst
-
Zwei Lunas! :-) wo hast den Doppelgänger denn aufgetrieben? hihi..
Sei stolz auf die Zwei, ist schön wenns mit frei laufen klappt gell? ;-) Hugo und Anna in Urlaub aktuell?
-
Anna im Schuppen, Hugo im Keller ...
ich schaffe momentan zeitlich kaum was und dann geh ich lieber Joggen, als mich auf dem Rad ziehen zu lassen -
lobenswert. Ich krieg aktuell auch nur 4-
max. 5mal die Woche halbe bis Stunde zwischen geschoben, eh ich ich da Rad fertig mache.. Schuhe anziehen muss ich eh, bleibt mehr Zeit für Wuffs. -
-
sehe ich auch so
nach dem Urlaub bin ich entspannter und da werden die beiden auch wieder raus geholt
-
so, eigentlich gibts momentan nicht viel zu erzählen ... die Hunde laufen beim Joggen mit, Luna beim Canicross und beide laufen mit, wenn ich Hugo ausfahre
aaaaber vorhin haben wir uns mit Nightstalker und Lucky getroffen
die beiden waren so lieb, ein 2. Rad mitzubringen, so dass wir zusammen ein Ründchen drehen konntenLuna vorne, Luna hinten, alles klappte super
Richtungskommandos und Tempo? klasse
überholen wie bekanntlich kein Problem
auch das überholt werden oder auf gleicher Höhe laufen war super
und über eine Brücke hat sie mich auch gezogenwar ein toller Nachmittag, der nach Wiederholung schreit
-
eine letzte tolle Fahrt bevors für Wuffs in Urlaub geht? ;-)
Und wann gehts bei dir los? morgen? wünsch dir viel Freude im Sonnenschein! hoff du bringst was mit für uns. -
genau, erste Nacht ohne die Wuffels zuhause überlebt ... es ist so leer hier
aber morgen gehts dann in die Sonne, inklusive Laufschuhen -
Wünsche Dir ein paar schöne Tage bei Deiner Schwester und viel Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!