Katze in 91567 Herrieden verschwunden
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bitte dringendst um eure Mithilfe!!!
Der 1 1/2 jährige Kater meiner Schwester ist seit Donnerstag nicht mehr nach Hause gekommen!
Es ist egtl recht unwahrscheinlich dass er weggelaufen ist, er ist nie wirklich weit von zuhause weggegangen."Garfield" ist ein Maine Coone - Norwegische Waldkatze Mix, ein kleines Wuscheldings, das seinem Namen alle Ehre macht. Er ist aufgeschlossen gegenüber Fremden, lässt sich jedoch auch nicht von jedem anfassen.
Außerdem liegt der Verdacht nahe, dass er gestohlen wurde. Bei uns stehen solche Kleider/Schuhtonnen in der Straße von einer
"Fa. RS Rasool" aus Stuttgart, auf diesen Tonnen steht aber in einem runden Button dass sie keine Tiere einfangen.Hat irgendjemand schonmal was von der Firma gehört, im www sind sie nicht zu finden?
In der Nachbarschaft wird auch noch eine zweite Katze vermisst. Ebenfalls seit Donnerstag.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
[email='britta-holzinger@web.de'][/email] (e-mail von meiner Schwester, der die Mieze gehört)
DANKE schonmal im Voraus!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schubs mal, wär echt sehr wichtig
-
hi ich bin die schwester von wirginia, wollt noch mal schubsen, weil er ist immer noch nicht gekommen, und ich vermiss ihn ganz arg
-
so, hab überall bei uns in Herrieden Zettel verteilt, Nachbarn sind informiert, viele die überall weng rumkommen. Am Mittwoch in die Hundeschule werd ich nochmal ein paar mitnehmen.
Meine Schwester (also Garfields ´s Fraule)hat bei Radio 8 angerufen.
Polizei hab ich angrufn, die ham mich aber eher weng belächelt...Der andere Kater ist wieder aufgetaucht. Wenigstens etwas das hoffen lässt...
-
schubs
ich drück euch die Daumen, dass die Mietze wieder kommt!!!!
-
-
Danke!
Können wir brauchen.
Hier wurden insgesamt - lt Aussage vom örtl TA - 5 Katzen vermisst im Zeitraum vom 25.6. bis jetzt.
2 davon sind wieder zu Hause.
Das lässt doch hoffen
-
Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit heute morgen um halb 6!!!!!!!! Er stand plötzlich wieder vor der Tür meiner Schwester. Hatte auch nicht übermäßig Hunger oder Durst, vermutlich ist er gefüttert worden.
Danke für euren Beistand!!!!!!!
-
Super! Das ist mal wieder eine gute Nachricht! :jump2:
Kennst Du übrigens eine Tierärztin in Herrieden, die auch GA macht? Bei der waren wir mal, hat aber nichts mehr geholfen. Näheres möchte ich hier nicht schreiben. -
Was ist GA?
Kenn nur einen Tierartzt. Da würd ich auch nicht unbedingt hingehn wenns nicht sein muss.
-
Zitat
Was ist GA?
Kenn nur einen Tierartzt. Da würd ich auch nicht unbedingt hingehn wenns nicht sein muss.
GA = Goldakupunktur bzw. Goldimplantation (z.B. bei HD, Spondylose usw.). Es war eine Tierärztin, weiss den Namen im Moment nicht mehr, das war auf Empfehlung, sonst wären wir da nie hingefahren. Wenn mir der Name wieder einfällt, schreib ich Dir ne Mail.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!