Tollen shop für Kauartikel gefunden
-
-
Hallo @all
ich habe einen tollen Shop gefunden für Kauartikel und Leckerli.
Unglaublich preiswert, werd gleich bestellen.
Außerdem haben die da auch Kieningdosen für wenig Geld.Leider ist der Mindestbestellwert 50,- Euro, wenn man keine Fleischdosen bestellt, muss man schon einige Artikel kaufen.
Aber wenn man jemanden hat, mit dem man zusammen bestellen kann, einfach toll.LG
Renate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Renate,
billig? Mag ja sein.
Aber leider keinerlei Angaben über der Herkunft der getrockneten Artikel. Kommen die aus Deutschland oder vielleicht gar aus China?
So lange das nicht auf der Homepage genannt ist, werde ich dort - günstige Preise hin oder her - nichts bestellen.
Viele Grüße
Doris
-
Hallo Doris,
Kienigdosen aus China?mmmmhhhh, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Außerdem hab ich mal bei anderen Anbietern (z.b.futterfreund, Zooplus usw)auf den Homepages geschaut, auch bei den Trockenartikeln , Leckerli usw.
Niergendwo find ich einen Hinweis, dass die Kauartikel aus Deutschlans sind.
Habe gestern erst bei Fr...napf zugeschlagen, auch dort nirgendwo ein Hinweis, dass die Ochsenziemer ectr. aus Deutschen Landen sind.Lg
renate -
Zitat
So lange das nicht auf der Homepage genannt ist, werde ich dort - günstige Preise hin oder her - nichts bestellen.
es wird dann wohl einen grund haben, warum nichts dabei steht wobei ich bei einem artikel gelesen habe, dass er aus deutscher herkunft kommt, einer aus brasilien, der rest war nicht angebeben. hab nur bei den rinderartikeln geschaut.
na ja, und günstig ist der shop auch nicht. hab mal den blättermagen verglichen. bei frankenländer kosten 500 gr. 2,40. in dem shop 4,70 pro 500 gr. bei rinderpansen sieht es nicht besser aus. frankenländer 500 gr. 2,50, in dem shop 4,50 für 500 gr.
mir gehts genauso, ich verfütter keine "asienwaren".
gruß marion
-
Zitat
Niergendwo find ich einen Hinweis, dass die Kauartikel aus Deutschlans sind.
huhu renate, im üblichen futtermittelhandel wirst du keine deutsche ware finden, es sei denn, sie ist so ausgezeichnet. das habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.
ich hab hier im laden mal gefragt, sie meinten, dass alles aus asien kommt.gruß marion
-
-
Hallo Renate,
nene, auf die Dosen habe ich das nicht bezogen, sondern einzig auf die Kauartikel.
Ich kaufe auch bei F...n... & Co. keine solche Sachen, wenn ich nicht weiß, wo sie herstammen.
Hier ist die Herkunft genannt:
http://www.hundesnacks.yatego.com/
http://kausnack.de/
um nur zwei Anbieter zu nennen.Ich füttere lieber weniger und dafür gesünder.
Die allergische Reaktion aufgrund eines Billig-Kausnacks war mir eine Lehre (und teuer bezahlt dazu).Liebe Grüße
Doris
-
@ Marion,
das würde ja bedeuten, dass man im Fressnapf oder Futterhaus keine Snacks mehr kaufen könnte........und dabei haben die Preise dort ganz schön angezogen in letzter Zeit, besonders für die getrockneten Rindfleischstreifen oder die getrocknete Leber, wenn das wirklich alles aus Asien kommt oder woher auch immer, nur nicht aus Deutschland.@ Doris,
danke für die interessanten Links, die kannte ich noch nicht. Naja, wenn ich Metzgereien finde, die sowas selbst herstellen...das ist natürlich optimalOh Mann, ist das alles kompliziert, der Mensch muss darauf achten, dass die Paprika und Äpfel und die Garnelen ectr. auch ja auch Deutschland sind, weil sonst alles verseucht zu sein scheint,beim Hund, dass ja alles Deutschlandbio ist.......
Die Fre.napfsnacks verträgt Leah gut, selbst wenn die aus Asien wären, aber wenn man einen Hund hat, der Probleme damit hat, ist das natürlich übel. -
Zitat
Oh Mann, ist das alles kompliziert ...
Ach woher ;-)
Ich kaufe ja eh Frostfleisch, da ich roh füttere.
Und da nehme ich dann halt wöchentlich eine Fleischsorte, schneide sie in Scheiben und trocke die im Backofen.Da weiß ich dann zumindest, dass nix an irgendwelchen Farb- und Konservierungsstoffen drin ist.
Liebe Grüße
Doris
-
Hallo Doris,
ich kaufe auch immer mal frisch zwischendurch.
Wie lange muss ich dennz.B. rindfleischscheiben oder Leber trocknen?
Ich meine schon mal irgenwo gelesen zu haben, dasss das sehr lange dauert im Backofen. -
Huhu ,
ich habe auf der Hundemesse von diesen Hersteller gekauft ,ich bin sehr zufrieden .
Nala schmeckt es ,sie verträgt es gut .
Der Preis war günstig ,nebenan war ein Stand der expotierte aus China ,von den würde ich nicht unbedingt kaufen .
Aber die Artikel ,machten einen guten Zustand ,vom Geruch ,Aussehen und Geschmackstest von Nala ..
Naja muss ja jeder selber wissen .
Ich fand es gut .
Liebe Grüße von Marie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!