Tollen shop für Kauartikel gefunden

• moin,

wir haben uns einen Dörrautomaten zugelegt, und das nicht bereut. :gut:

Kann ich nur zur Herstellung von Leckerlies wirklich empfehlen.

lg

Snoepje

• Zitat

Wie lange muss ich dennz.B. rindfleischscheiben oder Leber trocknen?

Leber geht schneller (die Leber kaufe ich immer in Gulaschstücken) und Fleisch dauert länger. Ich kann dir keine Zeiten sagen. Ich schmeiß das Fleisch bei 100 Grad in den Ofen und dann gucke ich immer mal, ob es schon so ist, wie ich es mir denke. Teils 1 Stunde, teils aber auch deutlich länger.

Mit einem Dörrautomaten liebäugle ich auch schon ... vor allem könnte ich das Teil in die Garage stellen und hätte den Geruch nicht im Haus.

Viele Grüße

Doris

• Zitat

Aber leider keinerlei Angaben über der Herkunft der getrockneten Artikel. Kommen die aus Deutschland oder vielleicht gar aus China?

Ist ein kleiner Familienbetrieb in Hessen und ich bestelle dort schon seit vielen Jahren :smile:
    Mißtrauen ist immer angebracht bezüglich vieler Kauartikel(...in den Futterläden würde ich keine kaufen!), aber die Qualität der Produkte, die ich bisher bei Lieblings bestellt habe, war o.k.
    Kein Chemie-Geruch, keine Aaskäferlarven o.ä.....und wie mir die Leute versichert haben, auch nicht aus China oder Timbuktu.
    Manchmal kommen die Sachen vielleicht etwas zu frisch daher.....fast noch tropfend.......aber der Ashley schmeckts natürlich lecker!

Nur wenn eines der Pakete mal beim Nachbarn landet, gibts leise Kritik über den sehr intensiven Geruch(.....ham`Sie da ne`Leiche drin?") :D

LG

• naja ich finde die sachen aus dem shop eigentlich ziemlich teuer... :???:

• Zitat

Mit einem Dörrautomaten liebäugle ich auch schon ... vor allem könnte ich das Teil in die Garage stellen und hätte den Geruch nicht im Haus.

Viele Grüße

Doris

Es riecht viel weniger als wenn man es im Ofen macht. Im Winter ist es toll, die Küche ist schön warm, ganz ohne Heizung :gut:

lg

Snoepje

• Zitat

naja ich finde die sachen aus dem shop eigentlich ziemlich teuer... :???:

ich auch :D kostet ja im schnitt fast doppelt so viel, wie in meinem shop.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!