BREMEN Eurasier nach Unfall weg

• Sie ist noch nicht gefunden und kann inzwischen überall sein.
    Ich glaube trotz 1000,- Belohnung nicht mehr daran dass sie lebend gefunden wird, da sie ja auch angefahren wurde.

Muss schlimm sein für die Besitzer. :( :

• oh je - das liest sich nicht gut - ich hoffe für die Besitzer, dass man ihnen die Ungewissheit nehmen kann - egal mit welchem Endergebnis. Es wäre traurig, wenn überhaupt keine Suchergebnisse bekannt würden, denn man hat ja immer die Hoffnung, dass es doch noch zum Wiedersehen kommt und so hoffen wir und drücken allen Beteiligten die Daumen.

• Ich war ja neulich da wo sie abgehauen ist und habe gesucht, wenn die da irgendwo liegt, wird die nie gefunden... Alles zu mit dornigem Gestrüpp und diesem riesen Bärenklau.
    Aber vielleicht ist sie ja auch schon auf der anderen Weserseite, oder, oder, oder.

Ich denke auch, jede Nachricht ist eine Erlösung, ob nun tot oder lebendig. :( :

• Oh man das ist ja auch schon ne weile her was :/

Ich halte meine augen trotzdem offen und hoffe das sie noch gefunden wird.

• Bei solch einem jungen Hund kann ich mir auch vorstellen dass sie einfach jemand behalten hat. Vielleicht dachte ein Finder, sie sei ausgesetzt worden so dicht bei der A1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!