• Huhu!


    ich freue mich, dass nochmal antworten gekommen sind!danke :)


    Im Moment geht es etwas besser, was wohl daran liegt, dass wir 2 WOchen in Urlaub waren, und sie sich jetzt wohl doch wieder über Zuhause "freut".
    Bin gespannt, wie lange das hält.


    Ich denke ja auch, dass sie Angst hat, aber warum hat sie die nicht, wenn wir beide zusammen mit ihr gehen??DAvon ist dann KEINE spur zu sehen!!!!


    Meist geht sie ein paar Meter hocherhobenen Schwanzes und bleibt dann plötzlich stehen , schaut auf die Strasse, und steigert sich richtig in die Angst rein!


    Vor dem Urlaub habe ich das mal so gehandhabt, da wollte se ja nichtmal die Treppe zum Gehsteig runter, da habe ich mich auf die Treppe gesetzt, sie hat wieder zur Strasse geschaut...wir haben ca 5 min da rum gesessen, ich hab sie amchen lassen, und bin dann recht plötzlich aufgesprungen und hab "komm" gesagt, und dann sind wir beide schnellen Schrittes los. Da war sie so überrumpelt, dasse mitkam.*g*


    Im Urlaub war das übrigens auch so......nicht mitkommen wollen wenn nur einer geht.
    Ich glaube, manchmal hat sie auch einfach Angst, dass sie geht und der eine (also ich oder mein Freund) dann nicht mehr da sind wenn sie wiederkommt..........ich glaube nämlich, sie hat da ganz riesen große Verlustängste (Wir haben sie ja mit etwa 1 1/2 Jahren bekommen, und waren /sind/ BLEIBEN die 4. Familie, so oft wurde sie schon weiter gereicht!!!!!!!!!)


    Das wir ihre Angst bestätigen stimmt, und eigentlich wissen wir das ja auch irgendwie.........*doof*
    Nur da in dem Moment sofort dran zu denken, da müssen wir uns noch twas mehr in den hintern treten!!!


    Bis dann:-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gassi-Zicke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!