Hunderunde Südpfalz
-
-
Hallo :)
Seit Kurzem organisiere ich Hundespaziergänge im Raum Südpfalz.
Dabei geht es darum, einfach mal in der Gruppe spazieren zu gehen und verschiedene Gegenden kennenzulernen, also keine Hundeschule oder Ähnliches.Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf die Homepage: http://www.hunderunde-suedpfalz.de
Sie ist noch ein wenig leer, aber ich hoffe, das ändert sich bald :)
Die nächste Runde soll am kommenden Sonntag (11.7.) um 10 Uhr statt finden. Wir hoffen, dass es da im Wald noch nicht ganz so heiß ist. Treffen werden wir uns wohl irgendwo bei Wörth-Schaidt, auf genauere Infos warte ich noch, liefere ich dann auch hier nach
Ich würd mich total freuen, wenn sich hier noch ein paar Leute finden, die Lust haben, mitzugehen :-)
Viele Grüße
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nadine,
ich freue mich schon total auf die kommende Hunderunde. Macht immer sehr viel Spaß mit anderen Hunden und deren Herrchen und Frauchen unterwegs zu sein und Erfahrungen auszutauschen während die Hunde spielen!
Außerdem lernt man so auch neue Gegenden zum Spazierengehen kennen.Hoffe es werden sich noch ein paar Leute finden, die Lust haben mitzukommen. Werde am kommenden Sonntag auch auf jeden Fall dabei sein und Sam freut sich jetzt auch schon drauf.
Also los Leute, meldet euch und kommt mit... wir beißen auch nicht ;-)
Viele Grüße
Nadine und Sam -
Hey,
niemand hier aus der Gegend, der Lust und Zeit hätte mitzukommen?! Ich komme extra aus Mannheim, weil die Hunderunden so toll sind ;-)
-
Ich bin gestern schonmal den Weg abgelaufen, es ist traumhaft! Also, es wird weniger eine Wanderung, eher ein "wir gehen ans Wasser" Viel mehr ist bei den Temperaturen ja nicht drin. Wir laufen ca. 15-20Minuten durch den Wals (Mückenspray, ganz wichtig *g*) und kommen dann an einen kleinen Tümpel (stinkt nur wenig! *Hihi*), wo man sogar als Mensch reinkann (Sand, flach...). Dort können die Hunde dann toben, schwimmen, was auch immer und wir können uns zwischendurch auch mal etwas abkühlen gehen :)
lg Nadine
-
Huhu,
hab dieses WE leider keine Zeit und keinen Hund :/ - aber vielleicht ergibt sich ja bei Gelegenheit mal was - so weit ist das nicht und die Gegend dort ist schon schön....
LG
Ines
-
-
Ja gern :)
Ich werde hier berichten, wenn die nächste Runde startet :)
lg Nadine -
Huhu,
die nächste Runde (es gab zwischendurch schon welche, hab nur vergessen, sie hier einzutragen ) ist am 7.11. um 14 Uhr in Hagenbach.Infos (Wegbeschreibung etc.) gibts auf der Homepage :)
lg Nadine
-
Wo trefft ihr euch so?
-
Huhu,
das ist total verschieden. Schau doch einfach mal auf die Seite (http://www.hunderunde-suedpfalz.de), dort steht, wo wir schon überall waren und über Vorschläge freuen wir uns auch immer :) Am kommenden Sonntag gehts nach Berg auf Tour. Gehst mit? :)lg Nadine
-
Diesen Sonntag klappt das leider nicht, aber wenn ihr immer in der Nähe seit, würde ich gerne mal mitkommen. Laufen die Hunde da frei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!