Wie lange haben eure Hunde durchgehalten?
-
-
Platinum Puppy hat sie ohne protest gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte noch eine Frage, möchte deshalb aber keinen neuen Thread aufmachen:
Phoebe bekam 2 Tage lang Platinum Puppy, da Phoebes Hundefreundin es nicht frisst und das war sozusagen der letzte Rest. Der Output während dieser beiden Tage war wiiiiinzigst, meint ihr das könnte daran liegen, dass im Puppy kein Mais enthalten ist? Sie macht vom Chicken zwar auch nur 1 (max. 2) Mal am Tag, aber die Haufen sind bedeutend größer!
-
Keiner??
-
Ich glaube, es antwortet keiner, weil es keiner wirklich sagen kann. Kann sein, dass es am fehlendem Mais liegt. Hauptsache der Kot sieht gesund aus und sie muss nicht zu viel, würde ich jetzt sagen.
-
Ok, danke! Hab mich halt gewundert weil es beim Puppy ca. ein Drittel war
-
-
Welpen/Junghundfutter ist meistens noch besser verdaulich. Ich würde jetzt nicht vermuten, dass es am Mais liegt.
Es ist einfach so, dass der eine Hund das eine und der andere Hund das andere Futter besser verträgt. Wo der eine prima mit auskommt, macht der andere unendlich viel Kot - oder sonstwas.
Darum würde ich es schlicht auf die Eigenheiten deines Hundes zurückführen und auf keinerlei "Pauschalitäten".
-
Danke, Hummel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!