Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Kennt diesen Bearbeitungsstil schon irgendjemand?
Ich bin vor einigen Tagen auf dieses Tutorial: http://stil-voll.blogspot.com/…rial-smudge-painting.html gestoßen und habs gleich mal ausprobiert und muss sagen: Ich kann gar nicht mehr aufhören !!
Smude kann man ca mit wischen/ schmieren übersetzen da das Bild ja nur mit dem Wischfinger verschmiert wird.
Ich habe bei den Fotos vorher noch Rauschen hinzugefügt (13- 15 Stärke) und danach erst verwischt. Nach dem bearbeiten das Bild noch mit Tonwertkorrektur, Kontrast, Gradiationskurven,.. verbessern- tadaaa, das ist wirklich nicht besonders schwierig
Die Pinsel gibts übrigens hier gratis zum Runterladen: (Dateiname: LindaBrushes.zip)
http://www.innographx.com/forum/viewtopic.php?p=46443#46443
(Die längichen Pinsel sind für Haare gedacht- aber probieren geht über studiern xD)Und hier meine ersten Versuche (In hoher Auflösung wirkt es besser)
Vorher- Nachher Foto:So, jetzt seid aber ihr dran!
Zeigt her eure künstlerischen Fähigkeiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey das sieht echt cool aus
Vor allem das Letzte gefällt mir besonders gut !!!
-
hey,
vielen dank für den tipp. ads sieht schonmal total gut aus. werde mich gleich dranmachen.
funny
-
Danke
Ich bin schon gespannt auf deine Werke
Hier noch 2 von mir
-
Die Schildkröte sieht schau aus
Alle deine Smudge Pics sehen natürlich klasse aussehen :ua_clap:
-
-
Das sind klasse versuche.
Jedes mal wenn ich sowas sehe, will ich das auch probieren - bisher hab ichs aber noch nicht. *gg* -
mag sich mal jemand an dem Bild versuchen?:
-
-
ist unterwechs
-
Die Bilder sehen echt klasse aus
Besonders gefallen mir die Schildkröte und das Wasser. Das Hundefoto aus dem zweiten Beitrag ist auch besonders schön
Gerne mehr
Ich selbst versuchs vielleicht nach den Prüfungen mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!