Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
:o Cool!
Muß man die Pinsel in den PS-Ordner packen, damit es geht? Ja, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab den Pinsel in den Ordner "Brushes" gegeben, aber das hat nicht funktioniert, also hab ich ihn genommen und einfach ins geöffnete Photoshop gezogen, dann war er da
-
Ok das werd ich nachher mal testen (sobald ich PS mal öffnen kann ) :^^:
-
Morrigan : Du hast ein Mail
-
Zitat
Ok das werd ich nachher mal testen (sobald ich PS mal öffnen kann ) :^^:
Juhu, da bin ich schon gespannt
(wieso kannst dus denn nicht öffnen?)
-
-
Ach mein PC spinnt (wieder mal).. Alles was nicht direkt nach dem hochfahren öffne, macht er nicht auf :irre3:
-
So einen elektronischen Vollpfosten hab ich auch hier --> :mumie3: Nur dass meiner irgendwelche Programme öffnet obwohl ich die gar nicht angeklickt habe...
Dann hoff ich mal dass er nachher funzt
(sonst werdet ihr hier nur von meinen Bildern überschwemmt )
-
Uiiiii löwchenfan, das Bild ist aber eine Wucht geworden, neidvoll und ganz hin und weg von dem Verfahren!
Liebe Grüße aus Berlin
Andrea und Stanley
-
Dankeschön!
Wer will kann mir übrigens ein Foto per Mail schicken, so wie Morrigan, ich hab ja jetzt vieeel Zeit (und natürlich Lust ) zum Bearbeiten!
So, hier mal wieder Nachschub:
-
Zitat
Wer will kann mir übrigens ein Foto per Mail schicken, so wie Morrigan, ich hab ja jetzt vieeel Zeit (und natürlich Lust ) zum Bearbeiten!Jaaaaaa! du hast Post
hammer tolle Bilder, das erste Bild mit dem Schwimmer gefällt mir am besten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!