Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
Das sieht wirklich super aus
Jetzt wollte ich das auch mal ausprobieren, habe mir diesen Pinsel runtergeladen, aber es geht nichts?! Zu hülfHast du den Pinsel schon in Photoshop drinnen?
EDIT: Juhuu, es funktioniert, hab schon 2 Mails bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du den Pinsel schon in Photoshop drinnen?
Eigentlich schon. Ich habe einmal versucht den Pinsel rüberzuziehen und einmal hab ich ihn direkt mit Photoshop geöffnet. -
Versteh ich das eh richtig dass du ihn nicht findest?
Drücke mal F5, da müssten es die letzten 4 Pinsel sein, wenn das nicht so ist ziehe den Pinsel genau dorthin wo die anderen Pinselspitzen abgebildet sind. Falls er aber schon drinnen ist gehe auf die Einstellung "nur Text" (da werden keine Pinselspitzen sondern nur Namen angezeigt), dann suche nach: Smudge Brushhoffe ich konnt dir helfen
-
Öhm, kann es sein, dass das mit Photoshop Elements 8.0 gar nicht funktioniert?
-
Ne, könnt ich mir nicht vorstellen, wenns wirklich nicht funktioniert ( ) kannst dus auch mit einem normalen weichen Pinsel versuchen, das müsst auch gehen
-
-
Ich habe dir auch mal ein Foto geschickt. Bin gespannt, aber nur keine Eile.
-
Ich war auch mal so frech und hab dir ein paar Bilder geschickt, kannst/darfst du auch gerne hier veröffentlichen, ist ja nix geheimes!
Aber laß dir ruhig Zeit dafür! -
Zitat
Morrigan : Du hast ein Mail
OH
MEIN
GOTT!!!
Das ist ja so wunderschön
Danke danke danke!
Das häng ich mir an die Wand. *zum Photoladen renn*
-
Freut mich dass es dir so gefällt
-
Zitat
Freut mich dass es dir so gefällt
Na und Wie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!