Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
Ich bekomm den Pinsel ned rein.. Weder geladen noch reingezogen
Ich hab zwar kein PS aber kriegst ihn auch nicht über den Explorer in den Brushordner? So geht es zumindest bei Gimp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, falls Euch sowas interessiert, ich könnt auch Akvis Sketch empfehlen. Da kann man aus einem Foto ein Aquarell machen. Find ich auch nicht schlecht, schaut Euch mal das Beispiel "Wolf" an....
-
Bubble, meinst du den Brushordner bei PS? Da hab ich die Pinsel drin, aber ich kann keinen einzigen da sehen, wenn ich sie laden will
-
Also ich musste den Pinsel nur zu den anderen Pinseln ziehen. (Pinseltablett über F5 geöffnet) So hats sofort funktioniert...
Stresskeks: Zuerst dupliziere die Startebene, dann füge über Filter--Rauschfilter---Rauschen hinzufügen ca 15% Rauschen hinzu, dann wähle links in der Leiste das Wischfingerwerkzeug und wähle den passenden Pinsel, nun wisch einfach mit dem Finger über dein Bild, so als würdest du zeichnen
-
Ja normal schon. Ich kenne aber die Ordneraufteilung bei PS nicht.
Bei Gimp gibt es mehr als nur 1 Brushordner.Hast du PS nach dem Einfügen des Brushes in den Ordner mal geschlossen und neu geladen? Evtl ist er dann da?
-
-
Darf ich dir auch 2 schicken?
Sebi
-
Ohh, Chipsel ist ja schon fertig :group3g:
Daaaanke! :rose:
-
Vielleicht hilft euch das weiter:
http://www.javarea.de/forum/showthread.php3?threadid=10803möarf: Ja klar, lkönnt aber ein bissl dauern
-
Zitat
Stresskeks: Zuerst dupliziere die Startebene, dann füge über Filter--Rauschfilter---Rauschen hinzufügen ca 15% Rauschen hinzu, dann wähle links in der Leiste das Wischfingerwerkzeug und wähle den passenden Pinsel, nun wisch einfach mit dem Finger über dein Bild, so als würdest du zeichnen
Ähhh... Und auf Deutsch? Sorry, kapiere echt nix! -
wähh mein email programm bockt der schickt so große bilder nicht:(
kannst du die von der hp kopieren also meine??
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!