Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Kommt drauf an was du unter schwer verstehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hehe* das stimmt wohl
Ich bin ja schon froh das ichs schaffe Bilder hier hochzuladen aaaaaber ich bin lernfähig. Was brauch ich denn dafür?
-
Ein Bildbearbeitungsprgramm in dem ein Wischwerkzeug vorhanden ist.
-
Ohje ... hab mir gerade mal die Anleitung von Seite 1 durchgelesen Und vorwiegend Bahnhof verstanden
-
Die Anleitung hab ich mir garnicht durchgelesen.
Im Prinzip geht es nur darum einen 'Pinseleffekt' durch verwischen herzustellen.Wenn du magst kann ich mich mal an einem deiner Bilder versuchen.. :)
-
-
@Misa: Die Portraits mitm schwarzen Hintergrund find ich echt schön
Ich durfte heute einen wunderhübschen CC Rüden kennen lernen Da hab ich mir natürlich die Kamera mitgenommen und es daheim gleich mal mit Smudge probiert
-
Bitte lächeln!
-
Was heißt denn bei dir der CC übersetzt? Ich denke da immer an einen Cane Corso. Aber der auf dem Bild sieht diesem mal gar nicht ähnlich
Sieht klasse aus. Ich glaub ich muss das auch mal ausprobieren
-
Oh tschuldigung, ja da haste irgendwie Recht hehe ich war zu faul um die richtige Schreibweise rauszusuchen Er is ein Chinese Crested ;P
Aber wenn dus probiers stell dich drauf ein dass du nimmer aufhören kannst und ich freu mich, dass es nen weiteren Smudge Painter gibt (:
-
Den hätt ich nie als Chinese Crested erkannt, hab ich bis jetzt nur nackig gesehen
Ja hab ja bald Urlaub, dann werd ich es mal probieren. Im Moment fehlt mir noch die Zeit
Aber dann werd ich das Ergebnis natürlich hier präsentieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!