Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich war so beeindruckt von euren Bildern (Judith, deinen Blog habe ich abboniert ), dass ich es selber ausprobieren musste.
Orginal:
Gesmudged^^
Ist der erste Versuch gewesen,nicht wundern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich war so beeindruckt von euren Bildern (Judith, deinen Blog habe ich abboniert )
Das freut mich riiiesig!
Richtig gut geworden dein gesmudgtes Erstlingswerk =D
-
Zitat
Judith, deinen Blog habe ich abboniert
Wo findet man den denn?
-
Den Fotografieblog hier: http://judyphotography.wordpress.com/ und den Hundeblog hier: http://emilyundbenny.wordpress.com/ (: (ich freu mich immer über Mitleser )
Alrun: Deine Gewinnspielidee auf deinem Blog is ja super!! Da werd ich mich mal anmelden ;D
Sehen super aus deine hangemachten Arbeiten! Ich hab mich ja auch mal an 2 Hälsbändern und einer Leine probiert, aber naja, ErstlingswerkAber nun genug geredet, zurück zu Smudge Bildern ;P Ich hab leider keinen Nachschub momentan, werd mich aber bald mal wieder dran setzen - versprochen
-
-
-
Hier sind wie versprochen meine neusten Smudgebildchen
-
Wow! Die sehen richtig toll aus!
-
Dankeschön Alruna (:
Das ist Jerry, ein 4 Monate alter Main Coon Kater
-
Hallo ihr Lieben,
wow, ein toller Thread! Mich hat es auch erwischt, das Smudgefieber.
Das ist mein erster Versuch.
Ich habe die Pinsel noch nicht ins PS bekommen, aber ich werde es morgen noch einmal versuchen. Mit einem kleineren Pinsel wäre es besser geworden, oder?
Liebe Grüße
Sabine -
Jippi, ne neue Infizierte xP Herzlich willkommen im Club
Ich find die Pinselgröße hat schon gepasst. Vl noch ein bissl am Schwellwert drehen, wies dir halt am besten gefällt, aber ist doch schon super geworden (: Hoffentlich klappt das mit den Pinseln morgen gut, dann machts gleich viel mehr Spaß ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!