Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Leider hat es auch heute nicht geklappt mit den Pinseln. Ich werde mich jetzt mal nach und nach durch den ganzen Thread kämpfen, vielleicht finde ich da die Lösung.
Habe die Pinsel entpackt und versucht, sie zu ziehen. Ging nicht. Dann hab ich bei PS irgendeine Möglichkeit gesucht, die Pinsel zu importieren, auch vergeblich. Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Laie bin in bezug auf PS. Auch Begriffe wie Schwellwert sagen mir noch nichts, aber das wird noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Polomita: Wähle mal das Pinsel-Tool aus, direkt neben der Größe ist ein kleines Pfeilchen. Wenn du da draufklickst poppt ein Menü auf, dort steht dann recht weit oben "Pinsel laden". Daraufhin die .abr-Datei auf dem PC suchen und öffnen, zack, erledigt. :)
-
Hallo Saskia,
mhm, bei mir ist neben der Größe nur der kleine Pfeil um die Größe einzustellen. Daneben kommt schon "Modus". Ihr müsst geduldig mit mir sein, bin über 40
-
Was für eine Version hast du denn?
Ich hab dir mal ein Bildchen gemacht wie das bei mir aussieht :)
(Übrigens, ich habe Photoshop CS2) -
Hallo Saskia,
mhm, das sieht bei mir anders aus, ich habe Elements 5.0. Werde nachher nochmal intensiv gucken, kann ja nicht sein, dass mein PS diese Funktion nicht hat.
Liebe Grüße
Sabine -
-
Ui, mit Elements kenn ich mich garnicht aus. Aber hier ist eine Anleitung... vielleicht hilft sie ja? http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20071208075841AAxFFzs
-
Danke Saskia, das probier ich morgen mal aus.
-
Super, mit der Anleitung hat es geklappt! Vielen Dank Saskia.
LG
Sabine -
Ich habe auch mal wieder eins gemacht :
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!