Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ja sicher wenn du mir sagst welche
Stresskeks, hast du schon irgendein Vorwissen zu Photoshop, weißt du zb was gemeint ist bei "Ebene duplizieren"? Damit ich weiß wie genau ichs dir beschreiben muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
such die schöne raus bei jona auch gern ein welpen bild so 3-4 schöne Bilder wen du es schaffst will die so versetzt aufhägen:)
danke dir
-
Ich hab jetzt schon mal geschaut, ich weiß nicht ob ichs übersehn hab aber die sind ja minimini die Bilder, gibts da wo größere? Oder soll ich ein kleines nehmen?
-
Zitat
Stresskeks, hast du schon irgendein Vorwissen zu Photoshop, weißt du zb was gemeint ist bei "Ebene duplizieren"? Damit ich weiß wie genau ichs dir beschreiben muss
Kenne so das Gröbste und komme gut damit zurecht, aber was Ebene duplizieren ist, weiß ich nicht! -
Ich bedanke mich viiieeelmals bei löwchenfan und möchte das Kunstwerk hier auch zeigen!
Es ist soooo gut geworden!
-
-
Wirklich toll geworden . Die Bilder haben echt was...
-
Dann mach ichs mal ganz genau
- Rechtsklick auf die Hintergrundebene (rechts unten) und Ebene duplizieren asuwählen
- Die neue Ebene anklicken. Oben in der Leiste (Datei, Bearbeiten,Bild,...) klicke auf Filter dann Rauschfilter und weiteres Rauschen hinzufügen klicken
- Hier kannst du die Stärke verändern, wähle 15%- OK
- In der linken senkrechten Werkzeugleiste das 13te Symbol von oben mit der rechten Maustaste anklicken und Wischfinger- Werkzeug wählen
- Wenn du jetzt Rechtsklickst ins Bild kannst du eine Pinselspitze auswählen
- Fertig, jetzt kannst du mit gedrückter Maustaste auf deinem Bild herumwischen
Besser? Wennst was nicht ganz verstehst kannst mich ja nochmal fragen
-
Schaut aus wie ein kleines Kälbchen
Echt gut geworden
-
Zitat
Ich bedanke mich viiieeelmals bei löwchenfan und möchte das Kunstwerk hier auch zeigen!
Es ist soooo gut geworden!
Bitte, bitte, gern geschehn
-
Nach Stunden hab ich diese Linda-Pinsel endlich.. So und welchen nimmst du da meist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!