Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich mag auch mal wieder eins einstellen, ach ja,der Hintergrund ist nicht gestellt,sondern ein Zufallsprodukt einer Überbelichtung
Vorher
Nachher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd das auch gern mal probiern. eure bilder sehn echt toll aus! aber ich glaub bei meinem nacki würd das nichso wirken?
-
Das hat bestimmt noch keiner versucht,aber das Ergebnis würde mich interessieren
-
ich bin so untalentiert was das angeht, ich kann grad so schwazweiß bilder ^^ hab aber auch mal dezent keine ahnung von bilderbearbeitung...
ich find grad beim fell kommt das gesmudgede gut raus, un davon hat pommes ja nich ganz so viel
-
Coole Bilder
Ach, ich bin mir sicher der Smudge-Style steht Pommes super =D Schick mir mal ein Foto vom Nackbert rüber
-
-
Zitat
Coole Bilder
Ach, ich bin mir sicher der Smudge-Style steht Pommes super =D Schick mir mal ein Foto vom Nackbert rüber
link per nachricht? siehste da gehts schon los
-
Schon erledigt
(tja Pommes, jetzt kenn ich jede deiner Falten in und auswendig )Bei Bildern in Originalgröße find ichs immer leichter Details zu erhalten, bei kleineren wirkts halt mehr verwischt
-
oh die sehn ja toll aus... das 2. is nu mein desktophintergrund
-
Habs auch mal versucht, mit Gimp...aber irgendwie sieht es falsch aus finde ich?! D.
Habt ihr Tipps? -
Zitat
oh die sehn ja toll aus... das 2. is nu mein desktophintergrund
Dankeschön :) Ist gar nicht schwer, das könntest du auch lernen da bin ich mir sicher
Hast den runden Lindabrush verwendet Sarah? Den verwend ich immer. Ich find an manchen Stellen vom Fell sieht das schon super aus, nur bei der Schnauze wirkt es so grob gewischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!