Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Machst du es auch mit Gimp?
Also ich habs mit so nem runden dings gemacht...weiß ned genau wie das heißt
Heißt das ich soll nen kleineren "Kreis" nehmen?:)Versuch ich morgen gleich nochmal...:D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach's mit Photoshop und hab mir extra fürs smudge painting diesn pinsel runtergeladen "Lindabrush" heißt der, den kann man auch in gimp dazufügen, hast du diesen Pinsel?
-
Hab grad mal geschaut,nee den hab ich nicht!:/
-
Hier ist er zum runterladen wenn du ihn haben möchtest
http://www.innographx.com/forum/viewtopic.php?p=46443#46443 -
Cool danke! Ich werds probieren!:))
-
-
Danke für den Link. Ich habe den Pinsel in Gimp eingefügt, aber wie finde ich ihn jetzt oder den gefühlten Millionen anderen Pinseln???
-
Wie fügt man ihn überhaupt ein? o.o
-
Ich kenn mich bei Gimp nicht aus, aber in Photoshop kann man die Pinselvorschau umstellen auf Miniatur, Liste oder eben Text, da stehen dann nur die Namen, so findet man ihn recht gut.
Den Pinsel kann man entweder direkt ins Programm ziehen oder man muss ihn in den entsprechenden Ordner vom Programm hineinkopieren, dort wo auch die anderen Pinsel gespeichert sind
-
Hab mir jetzt extra nen Pinsel gedownloadet...zwar immernoch nicht super o.o aber besser...
-
Ich hab mittlerweile eigentlich aufgehört, aber einpaar meiner Bilder enthalte ich euch mal nicht vor (bitte auf das Bild klicken!)..
Kritik sehr gern erwünscht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!