Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Der Pinsel müsst eigentlich für jedes Grafikprogramm funktionieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Super danke das hab ich jetzt schon mal gefunden,nun muss ich noch Pinsel runterladen gibts die auch irgendwo gratis für gimp?
Du kannst die gleichen wie hier aus dem Fred nehmen.
-
nachher:
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss
Gruß Gwen
-
Zitat
Geh auf Filter und dann 8 Mal runter, dann isser da (bei mir jedenfalls)
Da ist bei mir der Vergröberungsfilter mit
- Facetteneffekt
- Farbraster
- Kristallisieren
- Mezzotint
- Mosaikeffekt
- Punktieren
- VerwacklungseffectWie geht es denn ohne Rauschfilter? Ich gerade mal auf irgendeins von diesen Zeichnenmöglichkeiten geklickt, aber auf dem Bild war gar nichts...
-
AnjaNeleTeam : Hast du das mit dem Linda Pinsel bearbeitet? Also Heu find ich persönlich besonders schwierig
-
-
Zitat
Du kannst die gleichen wie hier aus dem Fred nehmen.
Bei Gimp brauchst keine Pinsel laden....die kannst du dir direkt im Programm einstellen.
Gruß Gwen
-
Ich krieg den Linda Pinsel nicht geöffnet
Der ist wohl noch komprimiert, aber ich kann ihn nicht entpacken. Bin da so unbegabt drin
EDIT: Jetzt hab ichs doch noch geschafft
Wie bekomm ich das jetzt geöffnet?
EDITEDIT: er öffnet dann ja direkt PS, aber wo sind die Pinsel?
-
Zitat
Da ist bei mir der Vergröberungsfilter mit
- Facetteneffekt
- Farbraster
- Kristallisieren
- Mezzotint
- Mosaikeffekt
- Punktieren
- VerwacklungseffectWie geht es denn ohne Rauschfilter? Ich gerade mal auf irgendeins von diesen Zeichnenmöglichkeiten geklickt, aber auf dem Bild war gar nichts...
Wie heißt das Programm genau mit dem du arbeitest? Jetzt bin ich verwirrt
-
Zitat
Oki, kurze Erklärung wie man Pinsel in PS bekommt:
Die Pinsel können überall auf eurer Festplatte liegen, wichtig ist nur, dass die Datei nicht gezippt ist.
Dann öffnet ihr PS und geht auf Bearbeiten-Vorgabenmanager.
Dort seht ihr ein Auswahlfeld in dem Pinsel eingestellt sein muss. Dann einfach auf laden klicken und den Ordner suchen, in dem euer Pinsel liegt.
Anschließend nur noch auf Laden und das Auswahlfenster schliesst sich, jetzt seht ihr in dem fenster, das da neue Pinselspitzen dazugekommen sind und ihr braucht nur noch das Fenster mit Fertig schliessen. Jetzt lassen sich die neuen Pinsel ganz einfach in PS nutzen.
Hilft dir das vl weiter AnjaNeleTeam?
-
Zitat
Bei Gimp brauchst keine Pinsel laden....die kannst du dir direkt im Programm einstellen.
Gruß Gwen
Hää? Meinst jetzt nur mit dem Wischfinger?
Ich persönlich finde die Pinsel für diesem Zweck aber schöner weil sie feiner sind bei der Haarbearbeitung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!