-
-
Hallo,
Ich suche dringend eine MFG mit Hund von Leipzig an den Bodensee im Juli (ab 18ter). Fahrt ihr selbst evtl. Mitte/Ende Juli, oder kennt ihr jemanden hundefrundlichen der fährt? habe große Probleme jemanden zu finden, und langsam muss ich auch meinen Urlaub beantragen. Da ich Semesterferien habe, ist das Datum nicht so wichtig, alles ab dem 18ten Juli würde mir passen. Meine Hündin ist im Auto auch mit anderen Hunden problemlos, sofern sie sich vorher kurz kennenlernen durften.
gerne dann auch 7-10 Tage später wieder zurück!
Natürlich zahle ich für 2 Personen;)
Würde mich über positive Antworten sehr freuen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mitfahrgelegenheit mit Hund von Leipzig an den Bodensee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich schubs mal selbst, da dringend;)
-
Hallo,
hast schon bei der Mitfahrzentrale nachgeschaut? -
na klar;) , aber danke.
es gibt aber leider wenige die diese strecke fahren, außerdem waren bisher nur "hundenichtinihremautomöger" dabei...leider.
bin also immernoch auf der Suche... -
So, ich suche mal wieder, es schadet ja nicht es hier mal einzustellen:
Leipzig ---> Bodensee (Biberach, Ravensburg, Konstanz, Überlingen, Lindau und notfalls auch Ulm oder so)
Ich würde gerne am Wochenende 17./18.09.2011 fahren.
Hat jemand noch ein Plätzchen für mich und Luna? Bin nach hinten raus auch flexibel was das Datum angeht.
MItfahrzentralen schaue ich natürlich auch. -
-
So, ich schubse mal hoch....:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!