-
-
Leute, Ihr könnt doch sowieso nix daran ändern, dass Morph weggegeben und Ziv eingezogen ist und Jennifer hier einfach nicht publik machen möchte, welche Gründe das hat. Warum auch immer - sie wird ihre Gründe haben und wenn es nur ist, um sich selbst zu schützen und nicht ins offene Forenmesser zu laufen. Ja und?
Kann man das nicht einfach mal so akzeptieren?
Und ich glaube, nach einigen Seiten hat jeder Verstanden, welchen Standpunkt der jeweils andere hat - ändern könnt Ihr es dennoch nicht. Lass es doch einfach mal gut sein - man kann auch alles totdebattieren.
Manchmal versteh ich Euch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DU bist doch diejenige, die den Ruf der Züchterin Deines Ex-Hundes in einer Tour schädigt.
aha
wo bitte?!
ZitatDU hast doch geschrieben, er habe ein schlechtes Gangwerk und jetzt habe er auch noch weitere Fehler/Krankheiten/was weiss ich - über die man bloss nicht sprechen darf.
er hat ein schlechtes gangwerk, aber mittlerweile ist klar was er eben noch alles hat nach gründlicher untersuchung.
ZitatDU hast mitgeteilt, dass der Hund mit Deiner Zustimmung an den Züchter zurück gegangen ist.
ja und weiter?!
ZitatDU hast geschrieben, dass "Deine" Saluki-Züchterin vorbehalte gegenüber dem Barsoi-Rüden hatte.
ja und weiter?!
ZitatUnd DU hast geschrieben, dass auch die Abgabe von Morph in Deine Überlegungen einbezogen werden, würdest Du Dich für den Junghund entscheiden.
MOMENT!!! DAS habe ich nicht geschrieben!!!
ich habe lediglich gesagt was für optionen ich hätte, nicht dass ich das in erwägung ziehe! -
Zitat
Leute, Ihr könnt doch sowieso nix daran ändern, dass Morph weggegeben und Ziv eingezogen ist und Jennifer hier einfach nicht publik machen möchte, welche Gründe das hat. Warum auch immer - sie wird ihre Gründe haben und wenn es nur ist, um sich selbst zu schützen und nicht ins offene Forenmesser zu laufen. Ja und?
Kann man das nicht einfach mal so akzeptieren?
Und ich glaube, nach einigen Seiten hat jeder Verstanden, welchen Standpunkt der jeweils andere hat - ändern könnt Ihr es dennoch nicht. Lass es doch einfach mal gut sein - man kann auch alles totdebattieren.
Manchmal versteh ich Euch nicht
Jupp so ist es und das versteh ich manchmal auch nicht :/
lg
-
Zitat
Leute, Ihr könnt doch sowieso nix daran ändern, dass Morph weggegeben und Ziv eingezogen ist und Jennifer hier einfach nicht publik machen möchte, welche Gründe das hat. Warum auch immer - sie wird ihre Gründe haben und wenn es nur ist, um sich selbst zu schützen und nicht ins offene Forenmesser zu laufen.
Da steckt sie doch schon - und nur eine plausible öffenentliche Erklärung könnte das überhauptnoch ändern.
Um das "offene Forenmesser" zu vermeiden hätte sie am Besten überhaupt nichts über ihre Hunde und deren Verhalten, über ihre Rassepreferenzen und über ihre Sportambitionen geschrieben.
ZitatKann man das nicht einfach mal so akzeptieren?
Nein - ehrlich gesagt kann ICH das nicht, vor allem nicht einfach mal so!
Ich finde es ganz ganz furchtbar wenn Lebewesen ausgetauscht werden wie defekte Sportgeräte. Und dieser Eindruck entsteht hier nunmal durch die wenigen Andeutungen.
Und DAS werd ich dann doch wohl auch zum Ausdruck bringen dürfen - damit muss Jenny dann auch leben können. Mit der Weggabe ihres Hundes kann sie ja scheinbar auch leben.Mein einziger Trost - es ist vielleicht für Morph besser so. Vielleicht hat er so noch eine Chance ein Zuhause zu finden wo er geliebt wird.
-
Zitat
Schön das ihr anscheinend alle wisst was passiert ist und alles beurteilen könnt
Lg
Erst sind da die milbenverseuchten Hausratten ihrer Schwester, die sie ohne mit der Wimper zu zucken einfach vergast hätte (oder sogar hat), weil man keine Lust hat, die Tiere mit den eigenen milbenverseuchten Hunden, mit zu behandeln.Dann die Sache mit Morpheus, der aus fadenscheinigen Gründen abgegeben wird
und das im Zusammenspiel mit diesem Fred und den Optionen....
Vielleicht haben sich die Menschen, schon allein von dem was Jennifer schreibt, -und ihr Privatleben, bis hin zu ihren finanziellem Input wurde ja hier zu genüge durchgekaut, und von ihr zum Thema gemacht-,
ein Bild von einem charakterlosen, gefühlskalten Menschen, der Tiere als Wegwerfartikel zu sehen scheint, machen können? -
-
@kyuketsuki
Ist meine Mail bei dir angekommen?
-
Sean kam mit anderthalb Jahren zu uns. Er ist allein und vernachlässigt in einer Scheune großgeworden, die er nie verlassen hatte, danach war er ca. 6 Monate im Tierheim.
Lebenserfahrung = Niente, Sozialisierung = Null.
Er war ziemlich durchgedreht, als er zu uns kam, wusste überhaupt nicht mit anderen Hunden umzugehen, kannte weder Autos, noch Kinder oder Fahrräder und war vom "Draußensein" anfangs völlig überwältigt.
Als er das erste Mal drei stürmischen Leonbergern begegnete, die aus einem Kofferraum sprangen, ist er vollkommen panisch abgehauen und ward ein paar Stunden lang nicht mehr gesehen.Klar hat er auch heute noch seine Macken (z.B. latente Angst vor Kofferraumklappen, die plötzlich geöffnet werden, es könnten ja Leonberger rausspringen) und er wird wohl auch nie ein Held sein, aber da er vom Grundwesen her nicht verdorben war und auch keine schlechte Erfahrungen gemacht hat (außer dass er ständig mit einer Hungersnot rechnet und darum zum Immer-und-Alles-Fresser mutiert ist), kann man ihn dank seines Vertrauens auch heute noch an neue Situationen heranführen.
-
Zitat
nochmal für dumme:
morpheus wurde nicht wegen NUR einem schlechten ganbild abgeben, genausowenig wie er auf ausstellungen chancenlos wäre
aber ihr wollt das ja unbedingt so hindrehen wie's in eure sicht der dinge passt, gell?!
Ich denke auch nicht, dass es nur das Gangbild war. Da gab es ja noch Option A :zensur:
-
ui, ein neues Hundi?
na, was eine Überraschung
-
Zitat
gäbe es bestimmt, erst recht wenn du keine 24 stunden betreuung leisten kannst die der hund braucht.
Ach, schon Zufall, dass SOLCH EINE KRANKHEIT gerade dann zu Tage tritt, wenn Ziv erscheint .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!