Sozialisation, Prägung nachholen! Möglich?

• Zitat

Kann man das nicht einfach mal so akzeptieren?

Doch, normalerweise kann man das. Aber nicht in diesem Fall. Nicht, wenn einem ein paar Stücke serviert werden und man dann abgespeist wird.

Jenni möchte sich anscheind nicht zu Ziv äußern - gut, damit muss man leben.
    Aber dann provoziert man keine Reaktionen, indem man es in seiner Signatur erwähnt.

Das kann ich nicht leiden.
    Und wenn du Angst um die Züchter hast oder was auch immer: Jeder weiß doch von welchem Züchter Morpheus ist bzw. kann es jeder, der möchte ganz einfach herausfinden.

Und hier will sich keiner echauffieren, hier wollen nur ein paar Leute wissen, was Morpheus denn nun hat. Aber desto mehr du dich herausredest, umso dünner wird das Eis.

• Zitat

Aber du willst Karriere machen, auf Kosten der Gesundheit deiner Hunde!!!

Nee nee, die Hunde sollen FÜR SIE Karriere machen. DAS finde ich unter aller Kanone. Denn wenn ICH etwas erreichen will, dann strenge ich mich an und hoffe nicht darauf, dass ich aufgrund des Erfolges von Lebewesen in meinem Umfeld in hellem Glanz erstrahle.

WIR sind die Gewinner ... nur in dem Fall ist es einzig der Hund, der top ist! Der Halter ist davon aufgrund seines Verhaltens meiner Meinung nach weit entfernt!

• es waren immer noch morpheus züchter die ihn ausschlaggebend zurück wollten und wenn euch das alles nicht passt, warum meldet ihr euch nicht einfach dort??? ich habe doch nie ein geheimnis draus gemacht woher er ist und da ihr das ja alle wisst könnt ihr euch ja auch da melden.

es ist ziemlich dumm und dreist mir zu unterstellen ich hätte ihn abgeschoben oder aufgrund von "karrieregeilheit" abgegeben, aber ihr seit ja alle so allwissend :roll:

• Zitat

es ist ziemlich dumm und dreist mir zu unterstellen ich hätte ihn abgeschoben oder aufgrund von "karrieregeilheit" abgegeben, aber ihr seit ja alle so allwissend :roll:

und dann wunderst du dich, dass man dir mit skepsis und unfreundlichkeit begegnet?

naja, jedem das seine und ich hoffe, Morph hats nun gut, wo er ist

• Zitat

@kyuketsuki

Ist meine Mail bei dir angekommen?

ich glaube nicht :???: ?!

• Zitat

und dann wunderst du dich, dass man dir mit skepsis und unfreundlichkeit begegnet?

bitte was :???: ?! liest du hier echt ALLES??? und dann sagst du mir ich solle mich nicht wundern??? na da brauchst wohl eine brille :ka:

Zitat

naja, jedem das seine und ich hoffe, Morph hats nun gut, wo er ist

gelinde gesagt geht's ihm ziemlich scheiße...

• Zitat

ich glaube nicht :???: ?!

Hm, das ist ja merkwürdig, hatte dir sogar zwei geschickt...Mail geht gleich raus, vielleicht kommt sie ja jetzt an.

• Zitat

es waren immer noch morpheus züchter die ihn ausschlaggebend zurück wollten und wenn euch das alles nicht passt, warum meldet ihr euch nicht einfach dort??? ich habe doch nie ein geheimnis draus gemacht woher er ist und da ihr das ja alle wisst könnt ihr euch ja auch da melden.

Unabhängig davon können die Züchter wer weiß was wollen, sie haben kein Recht dir den Hund einfach wegzunehmen. Das hast du schon höchstpersönlich gemacht. Hättest du ihn behalten wollen, wäre er noch da. Aber so is halt praktisch.

• Zitat

es waren immer noch morpheus züchter die ihn ausschlaggebend zurück wollten

Und warum? Was hat er? Ein krankhaftes Gangwerk?? Wurde er untersucht? Was kam dabei raus?
    Du kannst mir auch gerne per Mail antworten!

• nein, ich habe nicht ALLES von dir gelesen

aber dank so netter Threads wie dem Jagen-Thread oder dem mit den Ratten und Milben konnte ich mir mein Urteil bilden, abgesehen von den Aktionen jetzt: kranker Hund weg - neuer Hund hallo

aber wie gesagt, ist ja net mein Bier
    man muss ja nicht jeden im Forum mögen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!